Suchen Menü

Antwort auf frage wegen kleidergrösse und Gewicht und eine frage....

hallo mariella wiegt 9,5kg Größe weiss ich nicht ,sie trägt kleidergrösse 80-86

habe da nur ein Problem ,ihre Hosen sind meistens zu weit , kann mir jemand einen Tipp geben ,suche unbedingt eine Jeans Hose in schmal ,suche vergebens.

weiss jemand welche Hosen schmal ausfallen????

mit s´Oliver habe ich keine gute Erfahrung gemacht ,die sind ihr zu weit ,auch wenn man sie im bunt verstellen kann

gglg simone und schlafende mariella die heute morgen ganz spontan mit ihrer Mama schwimmen war [:-}

Bisherige Antworten

Hej Simone :) ich hab mal bei Aldi ne ganz tolle Röhrenjeans für Kim bekommen - hat sie richtig n knack Pampers Popodrin

knack Pampers Popodrin hört sich klasse an :-) bei aldi war ich beim letzten mal zu spät und habe keine mehr bekommen !!

wenns nicht kalt ist, hat emily leggins an. voll süß und sind schmal geschnitten!

das machen wir auch wenn es nicht kalt ist,aber wenn wir unterwegs ....

sind hat mariella meistens eine jeans oder eine leinenhose an.

hej, die von esprit sollen recht schmal ausfallen. lg -->

habe mir eben mal bei my toys 2 bestellt von esprit die waren im Angebot für 9.90 :-)

bin mal gespannt wie die so sind :-)

Hallöle,
das Problem hab ich auch bei beiden Kinder. Die von Aldi, C&A, Esprit und vor allem vertbaudet sind schmal.
GLG Christine

Huhu.... Ich habe fuer Ella meistens nur die von H & M... bin voll zufrieden... Gummi am Bund und nicht so weit an den duennen Beinchen geschnitten.
Ausserdem relativ guenstig im Preis! ;-)
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen