Suchen Menü

Antwort an alle die mir auf mein "Ausheul-Posting" geantwortet haben..

Hallo ihr Lieben,
da wir gleich doch wieder spontan nach Kiel fahren um uns ein Haus anzusehen (steht allerdings zum Verkauf...) hab ich jetzt doch nicht mehr die Zeit weiter allen einzeln zu Antworten... und auch die ausführliche Antwort muss noch ein bischen warten... ich hoffe ich schaff es heute Abend!!!
Auf jedenfall danke ich euch von :IN LOVE: für eure lieben, verständnissvollen und aufbauenden Worte! Schon alleine dass ich es mal aufschreiben kann/darf hilft mir schon Dampf abzulassen und evtl ein bischen Klarheit zu bekommen, und wenn mir dann ein wenig Verständnis entgegengebracht wird, oder auch die ein oder andere Idee an die Situation heranzu gehen dann hilft das einfach sehr!!!
Natürlich ersetzt das in keinster Weise das Gespärch mit meinem Mann selber, und ich käme auch nicht auf die Idee das anzunehmen oder zu denken, aber manchmal tut es einfach gut erstmal Frust ablassen zu können, und nicht erstmal 10 Stunden warten zu müssen bis der eigentliche "Adressat" dazu bereit ist sich darüber auszutauschen...
Sorry an alle denen ich noch nicht persönlich geantwortet habe, ich hole es noch nach!!!!!
GGLG Allie :ROSE:
Bisherige Antworten

Antwort an alle die mir auf mein "Ausheul-Posting" geantwortet haben..

Hallo Allie,
das ist doch kein Problem, wenn du nicht immer persönlich antworten kannst. Jedenfalls stimme ich dir zu,dass es schön ist, einfach mal Dampf ablassen zu können.
So, nun genießt noch das schöne Wetter und alle Daumen sind gedrückt für eure Fahrt nach Kiel,dass es vielleicht diesmal klappt.
LG Kristina

Antwort an alle die mir auf mein "Ausheul-Posting" geantwortet haben..

Ich kann dich absolut verstehen. Ich drück dir die Daumen, dass in Kiel alles gut läuft mit dem Haus.
Lg. Melanie

Antwort an alle die mir auf mein "Ausheul-Posting" geantwortet haben..

Hallo allie,

ich wünsche dir, dass sich alles bald wieder ein wenig "einrenken" lässt und ihr euch ganz bald mal in Ruhe ausprechen und aufeinander zugehen könnt. Ihr habt im Moment woh leinfach zu viele "Baustellen" auf einmal, um irgendwie auf einen Nenner zu kommen. Vielleicht wird es ja ruhiger bei euch, wenn ihr erst einmal umgezogen seid, dein Mann die Stelle hat und das Baby da ist (womit auch deine Beschwerden weg sein dürften und du wieder fitter bist).

Das wünsche ich euch sehr :-)

GLG Chrissi mt Hanna & Bauchbaby Elias 34+4 oder ET-38

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen