Suchen Menü

Ansteckende Krankheit Achtung nichts schlimmes

Hallo ihr lieben,
mich hats nun trotz bester Vorsätze doch erwischt. schatzi musste die Schätze aus der Vergangenheit vom Dachboden holen. Mädels ich könnte heulen wenn ich diese kleinen dingerchen sehe. Und icch soll so ein Wunder in meinem Bauch haben =-O Für ein Mädel bin ich sehr gut ausgestattet - eine Mütze so winzig ach %) Für Jungs ist es aussreichend oder sollte ich lieber sagen Ideal, da mir da noch viele Leute was dazuschenken können. Sind schon alle ganz scharf drauf kicher - Ich bekomme immer sehr kleine Babys 48cm, 49cm, 50cm. Diesmal ist es zwar immer zeitgerecht entwickelt aber mit einem Riesen rechne ich dennoch nicht. Leute die Freude hat mich endlich gepackt! GLG Eilein 13+1 :KISSED:
Bisherige Antworten

Hallo,
dann schließe ich mich doch an, denn auch wir haben schon ein paar Sachen da. Und die Freude ist bei mir auch riesig. Jetzt meke ich meinen kleinen Krümel (was auch immer es ist :-)) und jetzt kann der Bauch wachsen. Die Zeit geht eh so schenll rum.
Viel Spaß noch beim rumwühlen.
LG Catrin

Hallo Catrin,
Mein Mann hält mich schon für ein bisschen verrückt
aber ich glaube das liegt daran, dass es für ihn noch so weit weg ist. Für mich sind es nur noch 165 Tage und die will ich nutzen, es geht ja so schnell und es ist ja für mich definitiv das letzte Mal. GLG Eilein 13+2 [:-}

Haha- lass mich gerne anstecken. Werd auch mal durch die Kisten gucken die wir vor längerer Zeit geerbt und gut versteckt haben.... [:-}
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin in deinem " Fieber"
Melli

LIebe Melli,
hab heute gleich viel mehr Elan! :-P
Ja so muss dass sein nicht war, irgendwann muss auch jemand wie ich seine Angst hintersich lassen und sich so richtig freuen können. 165 Tage noch dann bin ich zum 4. mal Mama :HEADSHOT: Es ist schon wirklich unglaublich [:-}
Und die Sachen durchstöbern macht halt so viel Spaß! GLG eilen 13+2 :BRAVO:

Ooh zum 4. Mal! klasse! Bei uns ist es das erste und ich platze vor Spannung *lach*
Alles ist so aufregend und wenn das beim 4. immer noch so ist, dann freu ich mich umso mehr, denn bei einem solls bei uns ja auch nicht bleiben!*lach*
LG
Melli

Hi Melli
Na ist ja inzwischen ungeplant 5 Jahre dazwischen, da ist dann doch alles wieder so anders und neu. %) und man bangt und hofft dass diesmal alles glatt läuft! GLg Eilein [:-} 13+2

Hallo,

das glaub ich gern. War letztens mit einer Freundin bei Rossmann, habe da das Spielzeug für die Kleinen angesehen. Ach man ist hin und weg.

Schön, dass die auch die Freude gepackt hat.

Alles Liebe

Caro mit Bauchmaus

Hi Caro,
Ja so langsam aber leider hab ich jetzt wieder vermehrt Ausfluß mit bisserl Bauchweh und schon mach ich mir Sorgen, dabei ist dass ja ganz normal. Trotzdem mach ich mal langsam und werf mir meine blaue Wunderpille, Magnetrans ein. GLG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen