Ansteckende Krankheit Achtung nichts schlimmes
mich hats nun trotz bester Vorsätze doch erwischt. schatzi musste die Schätze aus der Vergangenheit vom Dachboden holen. Mädels ich könnte heulen wenn ich diese kleinen dingerchen sehe. Und icch soll so ein Wunder in meinem Bauch haben =-O Für ein Mädel bin ich sehr gut ausgestattet - eine Mütze so winzig ach %) Für Jungs ist es aussreichend oder sollte ich lieber sagen Ideal, da mir da noch viele Leute was dazuschenken können. Sind schon alle ganz scharf drauf kicher - Ich bekomme immer sehr kleine Babys 48cm, 49cm, 50cm. Diesmal ist es zwar immer zeitgerecht entwickelt aber mit einem Riesen rechne ich dennoch nicht. Leute die Freude hat mich endlich gepackt! GLG Eilein 13+1 :KISSED:
dann schließe ich mich doch an, denn auch wir haben schon ein paar Sachen da. Und die Freude ist bei mir auch riesig. Jetzt meke ich meinen kleinen Krümel (was auch immer es ist :-)) und jetzt kann der Bauch wachsen. Die Zeit geht eh so schenll rum.
Viel Spaß noch beim rumwühlen.
LG Catrin
Mein Mann hält mich schon für ein bisschen verrückt
aber ich glaube das liegt daran, dass es für ihn noch so weit weg ist. Für mich sind es nur noch 165 Tage und die will ich nutzen, es geht ja so schnell und es ist ja für mich definitiv das letzte Mal. GLG Eilein 13+2 [:-}
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin in deinem " Fieber"
Melli
hab heute gleich viel mehr Elan! :-P
Ja so muss dass sein nicht war, irgendwann muss auch jemand wie ich seine Angst hintersich lassen und sich so richtig freuen können. 165 Tage noch dann bin ich zum 4. mal Mama :HEADSHOT: Es ist schon wirklich unglaublich [:-}
Und die Sachen durchstöbern macht halt so viel Spaß! GLG eilen 13+2 :BRAVO:
Alles ist so aufregend und wenn das beim 4. immer noch so ist, dann freu ich mich umso mehr, denn bei einem solls bei uns ja auch nicht bleiben!*lach*
LG
Melli
Na ist ja inzwischen ungeplant 5 Jahre dazwischen, da ist dann doch alles wieder so anders und neu. %) und man bangt und hofft dass diesmal alles glatt läuft! GLg Eilein [:-} 13+2
Hallo,
das glaub ich gern. War letztens mit einer Freundin bei Rossmann, habe da das Spielzeug für die Kleinen angesehen. Ach man ist hin und weg.
Schön, dass die auch die Freude gepackt hat.
Alles Liebe
Caro mit Bauchmaus
Ja so langsam aber leider hab ich jetzt wieder vermehrt Ausfluß mit bisserl Bauchweh und schon mach ich mir Sorgen, dabei ist dass ja ganz normal. Trotzdem mach ich mal langsam und werf mir meine blaue Wunderpille, Magnetrans ein. GLG Eilein
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen