Suchen Menü

Anregung zur Babyparade

Hallo Mädels,

wir haben ja EIGENTLICH jeden Montag Babybildparade, aber jetzt war schon wochenlang keine mehr und meistens ist die Beteiligung auch etwas mau, viele vergessen es oder haben keine aktuellen Bilder am PC....

Mein Vorschlag ist, dass wir nur einmal im Monat und zwar immer am ersten Montag im Monat zum Beispiel (vielleicht findet ihr auch einen anderen Tag praktischer) die Parade machen.

Dann könnte man die Photos sammeln und wenn man Zeit hat in die Galerie hochladen und dann am Tag X einstellen.

Was haltet Ihr davon?

LG, Johanna mit Tom 16 W und 4T :IN LOVE:.

Bisherige Antworten

Finde das eine gute Idee oder

immer zu einem bestimmten Thema.
LG Savi

Anregung zur Babyparade

Hey Johanna, starte einfach eine neue Babyparade, ich mach mit, hab grad die Fotos vom Urlaub hochgeladen. LG Silke

Anregung zur Babyparade

Hallo Johanna, ich denke dass es 1x im Monat leichter zu schaffen sein wird als 1x pro Woche. Denn wir laden z.B. nur alle paar Wochen mal die neuen Bilder runter,somit kann ich einfach nicht wöchentlich mit einem neuen Foto dienen. Ist aber bei mir generell eine Zeitfrage, ich bin ja öfters nur kurz hier :-[
Aber danke für die Anregung und ich finde es toll, dass du dich drum kümmerst! Grüßle von Tina mit Yara 19w6t :IN LOVE:

Anregung zur Babyparade

Wieso machen wirs nicht einfach immer am Monatsersten??? Das ist für manche vielleicht einfacher daran zu denken, wenn man weiß, dass jeden 1. die Bilderparade ist?!!?!
lg Louise

Oh ja eine schöne Idee. LG Carmen

Hehe, Idee ist geklaut *augenzwinker*; GLG

Stimmt, weil ich immer neidisch bin, dass bei Euch so viele mitmachen *zwincker*.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen