Anne & Ella sagen Danke ...
Liebe Nadine (nadine0805) und Elena,
das Buch ist ein Volltreffer. Hier sind Bücher gerade der Renner und euer Buch mit der Raupe ist unschlagbar. Ella ist begeistert und schleppt es jetzt ständig an um es gemeinsam anzuschauen.
Der Badeschaum ist nach diesen streßigen Festtagen genau das Richtige. Wenn der Besuch weg ist, werde ich mir den erst einmal gönnen.
Viele liebe Grüße
Anne mit Ella
Anne & Ella sagen Danke ...
es freut mich, dass Ella das Buch gefällt. Wir haben ein ähnliches Buch und das war über lange Zeit der Renner bei meinen älteren Kindern. Es wär toll, wenn es bei Ella auch so wäre.
Liebe Grüße
Nadine mit Elena, Jana und David
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen