Anna1984 hats geschafft! :D
Den Beiden gehts gut, sie meldet sich bestimmt, sobald sie aus dem Krankenhasu ist! :-)
LG maggie
Liebe Anna....
Wow, er bringt ja ordentlich Gewicht auf die Waage :-) und hat einen kleinen Dickschädel, ich denke, da war der KS wirklich angeraten ;-)
Lena, nun bist du große Schwester - herzlichen Glückwunsch !
Ganz liebe Grüße und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit !!!
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ganz herzlichen Glückwunsch euch 4 :-) Genieeeßt es!
auch ich möchte dir und deiner Familie ganz herzlich zur Geburt von Tim gratulieren!
Erhole dich nun gut von der Aufregung der letzten Tage und der OP und genieße die vielen kuscheligen Momente mit deinem Sohn! Wenn du wieder zu Hause bist und etwas Zeit und Ruhe gefunden hast, dann freuen wir uns hier alle sehr über einen Bericht, natürlich auch, wie eure Lena mit dem kleinen Bruder umgeht.
GLG
T. :ROSE:
Von ganzem Herzen alles alles Liebe für deinen kleinen Prinzen! Kuschelt Schöne u. Genießt es!
Wonni
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Familienzuwachs. Kuschelt schön ->
Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit wünschen wir. Glg, Jasmin und Family
Liebe Anna, ich wünsche Euch eine wunderschöne, unvergessliche Kennenlern- und Kuschelzeit! Freue mich schon auf Deinen Bericht :-)
Liebe Grüße, Jennie (27+5)
Auch von uns alles liebe an euch! Kuschelt schön! Lg jasmin
Herzlichen Glückwunsch, kuschelt ganz viel und erholt euch! LG, Sylvie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen