Suchen Menü

Anna1984 hats geschafft! :D

Tim ist seit 10:17 Uhr mit 50 cm, 4460 g und einen KU von 38,5 cm auf der Welt!
Den Beiden gehts gut, sie meldet sich bestimmt, sobald sie aus dem Krankenhasu ist! :-)
LG maggie
Bisherige Antworten

Liebe Anna....

...endlich darfst du kuscheln, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim [:-} [:-} [:-}
Wow, er bringt ja ordentlich Gewicht auf die Waage :-) und hat einen kleinen Dickschädel, ich denke, da war der KS wirklich angeraten ;-)
Lena, nun bist du große Schwester - herzlichen Glückwunsch !
Ganz liebe Grüße und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit !!!
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ganz herzlichen Glückwunsch euch 4 :-) Genieeeßt es!

Liebe Anna,
auch ich möchte dir und deiner Familie ganz herzlich zur Geburt von Tim gratulieren!
Erhole dich nun gut von der Aufregung der letzten Tage und der OP und genieße die vielen kuscheligen Momente mit deinem Sohn! Wenn du wieder zu Hause bist und etwas Zeit und Ruhe gefunden hast, dann freuen wir uns hier alle sehr über einen Bericht, natürlich auch, wie eure Lena mit dem kleinen Bruder umgeht.
GLG
T. :ROSE:

Von ganzem Herzen alles alles Liebe für deinen kleinen Prinzen! Kuschelt Schöne u. Genießt es!

Hurrrrrrrrrrra....super!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Wonni

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Familienzuwachs. Kuschelt schön ->

Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit wünschen wir. Glg, Jasmin und Family

Oh wie schön, ich freue mich so sehr für die kleine Familie!
Liebe Anna, ich wünsche Euch eine wunderschöne, unvergessliche Kennenlern- und Kuschelzeit! Freue mich schon auf Deinen Bericht :-)
Liebe Grüße, Jennie (27+5)

Auch von uns alles liebe an euch! Kuschelt schön! Lg jasmin

Herzlichen Glückwunsch, kuschelt ganz viel und erholt euch! LG, Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen