Suchen Menü

Anmerkung

Nächster FA-Termin ist am 23.11.

Mir gehts so gut, ich hab das Gefühl, als wär ich gar nich schwanger. Wem gehts noch so?

Mach mir manchmal schon Sorgen, ob auch alles ok ist. Weil ich so gar keine SS-Anzeichen mehr habe. Und das bei 13+4.

Freue mich auf Aufmunterrungsnachrichten *g*

Liebe Grüße an alle :)

Bisherige Antworten

Anmerkung

Hallo Starlight,
ich habe immer noch diesen Ekel und wenn ich nicht regelmäßig esse, dann wird´s mir ziemlich schlecht... Also kann ich leider nicht sagen, dass ich keine SS-Anzeichen habe.
Aber ich weiß in etwa, wie Du Dich fühlst. Es ist nicht wirklich beruhigend, wenn die SS-Anzeichen nicht mehr da sind. Auf der anderen Seite hast Du doch aber auch genug durch, mit Deiner Dauerübelkeit und dem :-! Da hast Du es Dir doch verdient, dass es Dir so gut geht!!!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Anmerkung

ich sehe es wie heike... dir ging es wirklich seeehr schlecht, nun bist du mittlerweile in der 14. woche *toll*
es heißt doch, das 2. trimester ist das schönste :-)
es ist bestimmt alles gut bei euch!!
lg corinna

Anmerkung

Halli Hallo,

mir ging es in meiner 1.SS genauso. Da hatte ich eigentlich so gut wie gar keine Schwangerschaftsanzeichen, im Gegenteil, ich habe einen richtigen Energieschub bekommen. Wenn ich es nicht schwarz auf weiß gehabt hätte, hätte ich es nicht für möglich gehalten, daß ich schwanger bin. ;-)

Diesmal ist leider das genaue Gegenteil der Fall. Bin jetzt bei 13+2 und kann nicht von mir behaupten, daß ich mit gut fühle. Aber naja, da muß man wohl durch. Falls Du Dir unsicher bist, dann frag doch Deinen FA, ob Du nicht eher kommen kannst.

Schönes WE - GLG Heike

Anmerkung

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden Worte! Ja, ich habe schon ein paar heftige Wochen hinter mir, was die Übelkeit angeht. Aber vielleicht genau aus diesem Grund mache ich mir etwas Sorgen, ob alles ok ist, da es von heute auf morgen aufgehört hat und vom einen Extrem ins andere umgeschwungen ist.

Ich war ja vor zwei Wochen beim FA. Es ist alles einwandfrei, alles Super! Und es ging mir davor schon so gut. Also denke ich schon, dass alles ok ist, trotzdem bin ich immer mal wieder skeptisch.

Nochmals Danke für eure lieben Worte und auch euch alles Gute und vorallem gute Besserung an die "Klogucker" unter uns!

Ganz viele Liebe Grüße, Starlight und Würmli 13+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen