Suchen Menü

Anmelden

Hallo,

mann mann hab ich mich gerade erschrocken. Ich dachte schon nach den Nickänderung dass mein Account nicht mehr exsistiert, aber das Anmeldefenster kann kein Hangul. Dachte schon ich bin jetzt für immer Raus aber hab dann doch noch raus gefunden, wie das übersetzt wurde.

Jetzt melde ich mich mit einer ewiglangen Sinnloszeichenkette an. Aber wenigstens wird es richtig angezeigt :-)

Bis morgen in alter frische.

Rory

Bisherige Antworten

koreanisch

hi rory,

wie bist du den darauf gekommen?

zumal du dadurch deinen nick noch einfacher auffindbar machst. musst ja nur den nick mit 9monate zusammen suchen lassen und die unicode tabelle gibts bei wikipedia, sourceforgenet und allen schriftzeichendatenbanken.

lg madlen

koreanisch

hmm war mitten in der nacht und ich hat ein schreiendes Kind im Arm

da hab ich garnicht dran gedacht und hab nur nach dem koreanischen gesucht.

ja ich werde mir wohl noch mal gedanken machen müssen.

Danke Madlen

lg

Rory

koreanisch

hi,

das mit dem schreienden kind hatte ich auch grade beim schreiben :(

btw wenn man deinen nick bei google eingibt (copy&past :P ), auf "seiten auf deutsch" klickt, kommst auch nur du ganz oben raus.

wenn du dich verstecken willst, musst du auf ne andere, nicht 9monate seite gehen, dir nen schoenen nick abgucken und hoffen, dass der hier noch frei ist. aber sobald man die suche auch nur etwas einschraenkt, kommt man immerwieder nur bei dir als ersten treffer raus.

also ich wierd mir die arbeit und gruebellei sparen. ist wie hier mit dem cctv. jede kreuzung und bude hat 1000 kamaeras, dadurch werden soviele daten erzeugt, dass die nicht mehr durchguckbar sind. und du ehr nur im nachhinein rekonstruieren kannst, verhindern kannst du damit nix.

lg madlen

koreanisch

du hast recht und im google cache ist eh alles mit dem alten nick noch vorhanden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen