Suchen Menü

Anleitung zum Profil öffentlich machen und Wichtelwunscheintragen... Bitte schaut alle nochmal nach und erledigt das!!

Hallo ihr Lieben,
leider haben immer noch etliche die mitwichteln ihr Profil nicht öffentlich und/oder keinen Wunsch eingetragen. Es wäre schon toll wenn ihr das jetzt einfach von euch aus macht denn mir ist es irgendwie ganz schön unangenehm wenn die Sache nicht gut klappt, fühl mich als "Organisatorin" doch irgendwie dafür Verantwortlich....
Ich beschreibe den Vorgang jetzt einmal hier öffentlich, und es wäre schön wenn es einfach alle gründlich lesen und nicht noch alle möglichen nachfragen per PN kommen weil das Posting nicht richtig gelesen wurde, mir gehts halt nicht mehr so sonderlich gut und ich weiss nicht wie lange ich noch großartig "mitmischen" kann in nächster Zeit... :SORRY:
Aber wenn ihr mir eine PN schreiben wollt lasst euch jetzt bitte nicht abschrecken, ich habe nur teilweise die Situation gehabt dass ich hier was ausführlich gepostet habe und dann entweder per PN die Frage kam wie es denn geht oder gleich darunter die Frage kam wie das alles funktionieren soll und da komm ich mir schon ein bissel komisch vor weil es eben den Eindruck macht entweder diejenigen sind zu faul sich alles genau durchzulesen und mal eben ne PN schicken für ein persönliches "coaching" ist ja einfacher als sich selber die Mühe zu machen. Ich weiss dass alles auch nur weil ich gesucht und ausprobiert habe....
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, das wäre nicht so gemeint, ist auch nicht auf PN´s bezogen die in den letzten Tagen kamen!!!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus ;-) :-[
Sooo jetzt aber.... :
Profil öffentlich machen:
Ihr klickt auf euren eigenen Usernamen, dann links auf Starseite, dann auf den rechten Tab wo "Anzeigeoptionen auf der Startseite" steht, dann Häckchen beim ersten Kästchen setzen "Homepage anzeigen" (Profil öffentlich machen), dann auf Daten übernehmen. Fertig!!!
Wichtelwunscheintragen:
Ebenfalls auf euren Usernahmen und dann auf Startseite und da könnt ihr dann einen Text eingeben. Der erscheint dann direkt wenn andere auf euren Usernamen klicken. Ebenfalls fertig!!!! So einfach ist das alles!!!
GGGLG und nix für ungut, heute ist nicht mein Tag %) :SORRY: :,(
Allie
Bisherige Antworten

Ok...hoffe es hat funktioniert...Haken war schon drin wegen Profil öffentlich machen....LG Steph

Alles Bestens ;o) LG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen