Suchen Menü

Anklopfen und gleich Frage hab....

Hallo ihr lieben,

wollte schon mal leicht ankratzen, mich vorstellen und direkt was fragen.

Ich habe am 07.04 positiv getestet, mein hcg Wert lag am 08.04 bei 89 und gestern bei 632. Laut der blöden Vertretungsärztin erhalte ich wohl am Dienstag meine Mutterpass von meinem FA.

Nun zu mir, bin 26 Jahre alt und wir üben offiziell seit 5 / 4 ÜZ. Wir reden schon länger über den KiWu und nun hat es endlich geklappt obwohl wir wegen unserem Umzug total Stress hatten.

Nun zu meiner Frage. Ich leider dieses Jahr total unter Heuschnupfen. Meine Nase ist total dicht und ich bin nur noch am niesen. Habt ihr einen Tipp was ich da nehmen kann?? Kann kaum noch schlafen geschweige denn mich auf der arbeit konzentrieren. Zu allem kommt noch hinzu, das ich seit heute morgen immer wieder starkes stechen unten habe. Ist das normal?

Sorry, für die ganzen Fragen, aber dies ist meine erste ss.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG :ROSE:

Bisherige Antworten

Anklopfen und gleich Frage hab....

Hallo!

Da bist du ja endlich. ;-)

Kann dir auch gleich weiterhelfen. Zwar nicht mit Heuschnupfen, aber mit dem Stechen. Habe das auch erst gehabt, aber das lässt nach. Irgendwann verschiebt sich das zur Seite; so in die Leisten. Mein FA meinte, dass das ganz normal sein. Die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wird Untermieterfreundlich eingerichtet und dementsprechend vergrößert. :-D

LG Tina (8.ssw?) :-)

Anklopfen und gleich Frage hab....

Liebe Tina,

danke für deine Antwort. Hab mich vorher ehrlich gesagt, wegen der blöden Vertretungsärztin, nicht getraut mich hier vorzustellen.

Danke für deine Info bezüglich des stechen.

LG Mandy

Anklopfen und gleich Frage hab....

Huhu Schnuckel

Herzlich Willkommen und eine super schöne Kugelzeit !!! [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten

Schönen Abend :IN LOVE:

Bettina die ab morgen 10.SSw ist

Anklopfen und gleich Frage hab....

Liebe Bettina,

vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung. Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und einen schönen Abend :ROSE:

LG Mandy (die erste nächsten Dienstag erfährt wie weit sie genau ist bei einem hcg von 632)

Anklopfen und gleich Frage hab....

Hallo und herzlich willkommen!

Ich habe auch Heuschnupfen, im Moment ärgern mich die Birken. Zum Glück haben Hasel und Weide mich nicht so geärgert wie sonst. Weißt ja sicher selbst, es gibt Jahre, da ist es extrem und andere, da merkt man kaum was.

Wg. Antihistamin und Allergikernasenspray will ich heute nachmittag meine FÄ befragen, bisher nehme ich nur Meerwassernasenspray, da bin ich auf der sicheren Seite. Und dann gibt es die Homöopathischen Mittel: Calcium (z.B. als Brausetabletten) und Nachts ein nasses Handtuch über eine Stuhllehne im Schlafzimmer hängen. Abends duschen (um die Pollen abzuwaschen, vor allem aus den Haaren). Pollenfilter mindestens vor das Schlafzimmerfenster.

Die Nasensalbe gibt es leider nicht mehr, die hat die Pollen in der Nase abgefangen. Da hab ich noch klägliche Reste von. War ne Glyzerinsalbe. Frag mal in der Apotheke.

LG Iris :IN LOVE:

Anklopfen und gleich Frage hab....

Liebe Iris,
vielen lieben Dank für deine Ausführliche Antwort. Werde dann gleich in der Pause mal zur Apotheke rennen, denn ich halte es kaum noch aus bis zu meinem FA Termin. Kann nachts kaum schlafen und bekomme so gut wie keine Luft denn das Meerwassernasenspray hilft mir leider gar nicht.
Wünsche dir einen schönen Tag und danke noch mal
:ROSE:
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen