Anja von Conny (RoseGarden)..Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburstag...LG..
Auch von uns alles Gute ! LG Julia & Jonas
Happy Birthday auch von uns!!!!! GGGGGLG Tina mit Yara :-)
Vielen Dank!!! Ihr seid ja süß...
... tut mir echt leid, dass ich mich nicht melde, aber ich komme echt nicht mehr an den Computer.
Ich lese nachts im Bett regelmäßig auf dem Handy mit, aber zum Schreiben ist das echt zu umständlich.
Anja ist nämlich ein verwöhntes letztes Kind :-[ . Sie wird immer noch gestillt und das nicht zu knapp, allerdings nur nachts und mittags zum seltener werdenden Mittagsschlaf. Sie schläft immer noch in unserem Bett und auch nicht alleine (wacht max. 20 min nachdem ich aus dem Bett verschwunden bin wieder auf).
Daher stille ich sie abends auf dem Schoß in den Schlaf und stricke beim Fernsehen, um nicht komplett nutzlos zu sein. Heute wurde es aber so spät durch die Feier, dass ich sie in den Kinderwagen legen konnte, da schafft sie komischerweise 1 Stunde und mehr :-X
Das alles stresst mich aber nicht zu sehr, da ich beim dritten Kind weiß, groß wird sie schnell genug :,( Also gebe ich mir die Zeit zu beobachten, wann sie von alleine was anderes will.
Ab August hat sie auch einen Kindergartenplatz und gerade fängt sie an, freiwillig kurz bei Freunden auf dem Spielplatz zu bleiben, damit ich meinen Mittleren vom KiGa abholen kann. Ich bin mir sicher, sie wird Spaß im Kindergarten haben und ich dann auch wieder mehr Zeit für meine Angelegenheiten. Solange bleiben manche Dinge eben unerledigt. Und zum Glück habe ich auch einen hilfreichen Ehemann.
Alles in allem ist Anja ein wunderbares, humorvolles, verständiges und ziemlich glückliches Kind. Sie hat einen starken Willen, ist aber offen für Argumente. Sie läßt sich von ihren Geschwistern nicht die Butter vom Brot nehmen und beteiligt sich gerne an deren Spielen.
Wir hatten heute eine kleine Geburtstagsfeier mit ihren zwei kleinen Freunden und deren Geschwister. Erst gab es Kuchen und später mit den Eltern wurde noch gegrillt.
Hier noch ein paar Bilder von heute:
der Geburtstags"tisch"
dieses Kleid hatte meine Große auch zu ihrem 2. Geburtstag an
beim Kerze auspusten, rechts die Beiden sind die älteren Geschwister
jetzt im Kinderwagen
Liebe Grüße an die zahlreichen Geburtstagskinder und spätestens ab September schreibe ich dann wieder regelmäßiger.
Conny mit Anja, heute schon 2 Jahre alt
P.S. Habe den Beitrag gestern gegen Mitternacht geschrieben und dann ging die Webseite auf einmal nicht mehr. Zum Glück konnte ich noch speichern, sonst hätte ich mir die Kugel gegeben. :HEADSHOT:
Nachträglich alles gute auch von uns! LG --->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen