Suchen Menü

Angst vor Fehlgeburt und 1. Fa Termin

an alle bin das zweite mal schwanger und mich uebreilen wieder die alten Aengste bin jetzt 7 und 4 und habe meinen ersten Fa erst am Dienstag.An manchen Tagen fuehle ich mich total schwanger an manchen so wie heute ist ales ganz komisch und unsicher°!

Wer kann mich ein bischen aufbauen? Janina eine staendige mit Leserin :-)

Bisherige Antworten

Angst vor Fehlgeburt und 1. Fa Termin

Ich kenne das, war bei mir das selbe, jeder Gang zu Toilette....schauen ob Blut drinnen ist, das schlimme bei mir: ich hatte auch wieder Blutungen, da bin ich echt gestorben, ich kann dir leider dieses Kopfkino nicht nehmen, das wird so bleiben, bis die 12 Wochen rum sind( war bei mir so ) also ich denke solange es dir gut geht, gehts dem Kleenen Baby auch gut, mach dich nicht verrückt 7u4 ist doch schon mal was!!!!

mach es dir bequem, entspann dich les ein Buch oder schaue TV du wirst sehen morgen spürst du wieder alles...!!!! :OK: :OK: :OK: :OK:

Gönne dem Zwerg auch mal ne Pause, vielleicht träumt er ja gerade von Dir.....

LG anna die den selben weg wie du hinter sich hat..... O:-)

Angst vor Fehlgeburt und 1. Fa Termin

Ich glaube es geht vielen hier so. Mir auf jeden Fall, ich gehöre auch eher zu den Ängstlichen. Der Hormonspiegel schwankt und damit auch die entsprechenden Schwangerschaftsanzeichen, das ist ganz normal. Außerdem stellt sich dein Körper immer weiter um, d.h. die Anzeichen werden immer weniger (bis dann irgendwann die Kindsbewegungen kommen, aber da dauert ja noch). Es gibt viele, die gar nichts von ihrer Schwangerschaft spüren und auch das ist völlig normal. Jeder Körper ist halt anders. Du wirst bestimmt einen Herzschlag sehen können und am Dienstag erstmal feiern!

Liebe Mutmachgrüße, cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen