Suchen Menü

Angst... brauche Rat...bitte

hallo
nachdem mein Freund und ich gestern Abend miteinander geschlafen haben hatte ich leichte Schmierblutungen. War nach 10 Min schon nix mehr von zu sehen und auch heute morgen gehts mir gut u alles ist wie immer. Unsicher bin ich trotzdem....auch wenn man überall liest, dass es vorkommen kann.
Hattet ihr das auch schon? Sollte ich doch lieber zum FA gehen?
LG
Bisherige Antworten

Angst... brauche Rat...bitte

Hallo,
es ist bestimmt nur ein Gefäß gerissen. Da ja während der SS alles besser durchblutet ist, kann das passieren. Wenn Du Dich sicher fühlen willst gehe zu Deinem Arzt, die haben für diese Ängste immer Verständnis. Besser, als das ganze Wochenende in Sorge zu verbringen. Aber, Kopf hoch, es ist bestimmt alles ok.
LG
Cindy

Angst... brauche Rat...bitte

Huhu,
schließe mich cindy an!!! Wenn du dir große Gedanken machst dann ruf doch deinen FA an!! Der versteht das sicherlich!!
Aber auch ich denke das das sicherlich nur eine Kontaktblutung war!!
Drück dich ganz dolle!!
LG
Jasmin

einschleich aus Nov.-Dez

Ich hab es auch schon gehabt. Nur die Blutug war so ziemlich stark. =-O Bin gleich ins KH. Da haben sie eine Stelle in Gebährmutter gefunden, wo es geblutet hat. Aber das war richtig stark. Deswegen musste ich (flach) im Bett liegen und viel Magnesium zu mir nehemen. 800 mg!!!! =-O Nach zwei-drei Tagen alles vorbei!!!

Ich würde an deine Stelle doch zum Gyn gehen. Vielleich ist es nichts schlimmes, aber er kann dir sagen, wie du dich in Zukunft besser verhalten sollts, vielleicht auch Magnesium nehmen... das ist wichtig damin Bauchmuskulatur weich und entspannt bleibt. Aber am besten Arzt fragen. :STOP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angst... brauche Rat...bitte

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur eine Kontaktblutung war! Hatte ich auch schon (nach dem Vaginal-US :-( ). Aber trotzdem: Geh zu Deinem Arzt und lass Dir die Angst nehmen! Sonst kriegst Du noch übers WE die Krise! Und Magnesium und Schonen könnte auch wichtig sein.
Also, keine Panik! Aber lass es abklären, damit DU besser schlafen kannst :-)
Fühl Dich gedrückt! Jennie

Angst... brauche Rat...bitte

Hallo,

ich hatte das auch nachdem wir miteinander geschlafen haben.

Bei mir hat es die Nacht über noch ein wenig geblutet und ich bin dann gleich zu meiner FÄ. Ich hatte morgens dann richtige Blutstücke im Klo.

Sie konnte mich dann aber berruhigen und meinte, diese hätten sich gebildet, als ich die Nacht lag und wurden dann morgens nur "rausgespült" und es wäre geronnenes Blut.

Scheinbar ist der Grund wirklich der, dass da jetzt alles sehr gut durchblutet wird. Aber eine genaue Sicherheit kann Dir nur Dein Arzt geben!

Viel Glück es ist sicher alles gut!

Angst... brauche Rat...bitte

Ich hatte das auch schon, genau so wie Du beschreibst.
Ich war nicht beim Arzt deshalb. Hatte auch nur im ersten Moment einen Schreck und war beruhigt, als beim nächsten Toilettengang nichts mehr davon zu sehen war.
Mach Dir keine Sorgen. *knuddel*
LG Sunny 15+6

*einschleich* aus Sept./Okt.Forum

Hallo!
Keine Angst, dass kann vorkommen und ist nicht schlimm. Die Schleimhäute sind allgemein in der Schwangerschaft mehr durchblutet und somit reicht schon eine Reizung! Wenn es also gleich wieder vorbei war - brauchst Du keine Angst zu haben!
Wenn Du unsicher bist, lass es Dir telefonisch nochmal vom FA bestätigen!
LG MIchaela

Danke :-)

wahrscheinlich habt ihr recht... mache mir nur ständig Sorgen, dass was nicht in Ordnung ist. aber ich vertraue meinem Zwergi einfach mal.... werd dann am Do berichten, wenn ich beim regulären FA Termin war.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen