Suchen Menü

Angst Brustdrüse und schnarchen.........

Guten Abend Mädels;
so kurz vor der Nachtruhe wollte ich mal eine peinliche Frage stellen:
Also mein Mann und meine Tochter beschweren sich derzeit über mein tägliches Bäume absägen beim schlafen. =-O
Sie sagen das es extrem schlimm ist, da ich wohl in der Nacht mich immer wieder auf dn Rücken drehe, mir aber total unbewußt ist.
Geht es jemandem genauso, ist es vielleicht wegen des bauchumfanges?
Ich in jetzt bei 22+2 und mache mir schon ein paar Gedanken, schlechte Sauerstoffversorgung, etc......?
Desweiteren muss ich morgn zur Internistin, da ich eine Vorwölbung auf der linken Brustwarze habe, aus der eine feste Mitesser mäßige Masse austritt wenn man dran drückt, habe totale Panik, denn eine Bekannte meinte ich müßte das schnellstens abklären, es könnte Brustdrüsenkrebs sein :HELP: :HELP: :,( :,( :HELP: ????
Bitte drückt mir die Daumen, ich male mir grade die schlimmsten Horrorvorstellungen aus, habe Angst.
Melde mich morgen sobald ich vom Arzt wieder da bin......
Euch wünsche ich eine bessere Nacht als die ich haben werde.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Angst Brustdrüse und schnarchen.........

hallo nicole !!!

leider kann ich dir zu beiden themen nichts sagen, aber ich wünsche dir natürlich morgen ein positives ergebnis und drücke dir gaaaanz feste die daumen!!!versuche bis morgen noch ein wenig ruhe zu bewahren, denn du brauchst heute nacht noch deinen schlaf!!!

l.g kittykatze

Angst Brustdrüse und schnarchen.........

Lieben Dank für Deine Worte, bin eben immer gleich der Pessimist, anstatt optimistisch zu sein.
Melde mich morgen.
LG Nicole

Angst Brustdrüse und schnarchen.........

Meine Daumen hast du!!!!!
Zum rest kann cih nciht viel sagen, da kenne ich mcih nciht aus :-(
viel glück heute!
lg tine

Angst Brustdrüse und schnarchen.........

Oh weh das klingt ja echt dramatisch, leider hab ich davon aber auach noch nichts gehört. Vielleicht ist es aber auch nur Schwangerschaftsbedingt, Homonumstellung oder Milchproduktion das da etwas komisch läuft.. Hoffe alles ist gut. Daumen drück!!

Was das schnarchen betrifft..naja ich säge eh immer vor mich hin, weil meine Nase nachts immer verstopft ist und seit ich schwanger bin ist es wohl noch schlimmer geworden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen