Suchen Menü

Angelsounds

Hallo ihr Süßen,
ich habe mal eine Frage an die, die ein Angelsounds besitzen.
Hört ihr schon die Herzchen eurer Mäuse?
Wenn ja, in welcher Woche seid ihr, bzw. wielche woche wart ihr da?
Ich weiß es geht meiner Motte gut, ich mache mir keine Sorgen, würde mich nur freuen wann es bei euch so war.
Es gibt ja auch gegner von diesen geräten, deren Meinung ist in diesem Beitrag nicht gefragt,Sorry.
LG Yvi 13.Woche und noch immer nichts gehört hat
Bisherige Antworten

Angelsounds

Hey Yvi,

also ich höre bis auf meine Darmgeräuche noch nix,versuche mich schon fast fest dran zu konzentrieren,aber leider noch nix :,( , aber in meiner anleitung steht,das man es nicht immer hören muss,je nachdem wie das krümel liegt und am besten hört man es im 7.monat,bis dahin dauert es aber noch so lang.

Nur mut,bald hören wir sicherlich das kleine :IN LOVE: schlagen.

Lg Barbara (12+6)

Angelsounds

Hallo Barbara,
hast du denn den Angelsounds oder den Bebesounds. Mit dem Bebesounds soll man auch erst ab dem 7.Monat hören können, mit dem anderen schon ab der 12.Woche.
yvi

Angelsounds

achso,das wusste ich nicht,habe das bebesounds,da steht halt,das man es am deutlichsten erst ab dem 7.monat hört.

lg Barbara

*einschleich* ... ich habe einen Angelsounds

Hallo Yvi,
ich bin aus dem Nachbarforum ET November/Dezember und habe meinen Kai Leon ab der 12. SSW (vorher hatte ich es nicht) gehört - viel US-Gel ist wichtig, das Gerät auf ganz laut stellen und den US-Kopf unterhalb des Nabels aufsetzen.
Viel Glück
Kerstin 21+1
PS: Ich finde das Gerät super, denn es hat mich immer beruhigt, als keine Bewegungen da waren.

*einschleich* ... ich habe einen Angelsounds

Hallo Kerstin, was meinst du mit unterhalb des Nabels? Es ist doch gerade beim Scharmbein.=-O

Das meinte ich damit. Ich habe schon Frauen erlebt, die es oberhalb des Nabels probiert haben. LG Kerstin

wußte garnicht...

...das es sowas gibt. Wo habt ihr das denn her und was kostet so etwas?
Schade das ich davon noch nichts gehört habe als ich mit meinem Sohn schwanger war.Ich hatte es immer geliebt zum ctg zu gehen und das Herzchen meines Sohnes zu hören.
LG Lopesan 10+0

wußte garnicht...

Ich habe es bei Ebay bestellt, kostet 39,- inkl. Versand.
Warte jetzt darauf das :IN LOVE: zu hören.
Es gibt 2 verschiedene: Angelsounds, da soll man schon ab der 12. Woche etwas hören. Den habe ich.
Und Bebesounds, der soll erst ab dem 7. Monat funktionieren, bin aber davon überzeugt mein Zwerg dann schon zu spüren :THUMBS UP:
LG Yvi 12+2

Angelsounds

Hallo Yvi,
in der Schwangerschaft mit Elias hatte ich auch einen Angelsounds und habe auch ab der 12. Woche das Herzchen gehört. Allerdings gehört in so einer frühen SSW viel Geduld und ein gutes Gehör dazu. Außer dem Herzchen hört man noch allerlei andere Geräusche. Den Darm, den eigenen Herzschlag über die Bauchschlagader. Ich mußte immer lange suchen und relativ fest aufdrücken (obwohl ich schlank bin). Meistens hab ich das Herzchen immer eher auf der Seite als wirklich mittig gefunden. Aber wie gesagt, nimm dir Zeit, mach alles sonst ganz ruhig und bitte, sei nicht verunsichert, wenn du das Herzchen nicht gleich findest... Versuch es einfach später nochmal. Wenn Knubbelchen ungünstig liegt, hast du so früh einfach noch keine Chance, weil sie einfach noch sooo winzig sind.
Viel Glück und Spaß beim Suchen.
GGLG
Nina

Angelsounds

Huhu,
Zum Angelsounds direkz kann ich dir nichts sagen, aber ich hab mal meine Hebi gefragt, ab wann man mit ihrem Gerät (Doptone) die HT hören kann, und sie sagt, mit Glück so ca. ab der 14.SSW... Wird ja ähnlich funktionieren...
Ich denke, dass man was hören kann, sobald die Gebärmutter aus dem Becken heraus wächst, also >12.SSW.
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds

Hallo,
also ich habe auch ein Angelsound und habe ab der 12. Woche was gehört. Hatte es aber vorher auch noch nicht. Man hört auch nicht immer etwas. Da muss man dann doch etwas suchen. Aber wenn man es mal hat ist es toll. Es ist auch interessant was da noch so alles passiert. Das wird für das Kleine dann eine ganz schöne Geräuschkulisse.
Einen schönen Tag noch. LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen