Suchen Menü

Angelsounds habt Ihr das auch???

Nach einigem überlegen habe ich mir nun doch so ein Gerät gekauft, und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Man hört die Herztöne des kleinen Zwerges echt gut und deutlich, und mich für meinen Teil beruhigt das sehr. Vor allem weil ich diesmal leider zwischen den Untersuchungen 5 1/2 Wochen hatte :-(
Ich merkte einfach , dass ich nach spätestens 2 Wochen am Rad drehte und das Gerät und die beruhigenden Herztöne :IN LOVE: sind da schon super. :-)
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Angelsounds habt Ihr das auch???

Hi Kathi,
ich´bereue is schon ein wenig, dass ich es mir nicht angeschafft habe :,( Aber jetzt kann ich meinen Mann sicherlich nicht mehr dazu überreden. Ich dreh auch schon wieder am Rad weil ich meinen Kleinen irgendwie nicht so richtig deutlich spüre :-[ Wo wohnst du denn kannste nicht mal rüberkommen? :ROSE:
GLG eilein 17+4 [:-}

Angelsounds habt Ihr das auch???

Hallo, meine Freundin hat sich das Gerät erst in der 24 Woche angeschafft, einfach um mal hören zu können wie und das das Herzchen schlägt, wenn sich das Baby mal nicht oder nur sehr wenig bewegt. Hab es dann bei ihr ausprobert und war sehr zufrieden. Kostet um die 35€. Ich komme übrigens aus der Nähe von HH und Du?
P.S.: Spürst Du Deinen Bauchzwerg schon? Seit wann???
Gruß Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds habt Ihr das auch???

Hallo Kathi,
sorry war mit dem Hund. Also ich merk ihn hin und wieder seit der 16. SSW also 15+4 war das glaub ich. Aber leider eben sehr unregelmässig. Tja ich komme aus dem Allgäu wird wohl nichts werden mit der Stippvisite! GLG eilein 17+4

Angelsounds habt Ihr das auch???

.. ich habe meines schon wieder verkauft...
denn nun spürte ich meinen Zwerg täglich deutlich, das reicht mir :-)
..habe mit angelsounds auch mal Panik bekommen, weil ich die Herztöne einfach nicht finden konnte- da wurde mir schon ganz anders - also es ist toll sei zu hören, es ist aber auch ein zweischneidiges Schwert eben wenn man sie ewig nicht findet und anfängt, sich Sorgen zu machen...
Lg von vivo

Angelsounds habt Ihr das auch???

Da ich es eher benutze, wenn ich sowieso schon wieder darüber nachdenke , ob alles i.O. ist, find ich es einfach nur positiv. Bisher hab ich es immer so ziemlich auf Anhieb gefunden. Ich glaube , wenn ich es nicht finden würde, würde ich es einige Zeit später nochmal versuchen und sonst zum Arzt fahren. Nur ohne das Gerät ständ ich da viel öfter auf der Matte, bzw. auf der Matte von meiner Hebi
LG Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, find ich spitze!

hallo,
ich kenn das zwar nicht unter dem namen "angelsounds", aber ja ich habe auch so ein gerät zuhause. hat mir meine schwester geborgt und kostet aber um die € 200. dürfte also etwas anderes sein.
jedenfalls mag ich es total gerne. bin zwar grundsätzlich sehr entspannt und wenig ängstlich, dass es etwas schief gehen könnte, aber ich hör mir die herztöne doch sehr gerne regelmäßig an :-) ca. seit der 14. woche funktioniert das einwandfrei und ich finde den zwerg immer auf anhieb.
also ich kanns nur empfehlen!
lg
romana
15+4

ich hab auch eines....

...und zwar gebraucht gekauft, für...ich glaube 19 euro oder so. ich hab allerdings die erste zeit gar keine herztöne gefunden. verrückt gemacht hab ich mich deshalb nicht, immerhin hab ich immer ein paar bewegungen damit gehört und mir gedacht, es kann ja auch sein dass das kind mal mit den rücken nach hinten liegt... ab 14+0 hab ich es dann mal anders gedreht und seit dem hör ich auch mal die herztöne.
Ich glaube noch interessanten wird es später, wenn das baby dann schon größer ist.
LG, Andrea

Ja - super Teil....

Hi Kathi,
ich hab auch eines und belausche hin und wieder meinen Zwerg. Find das super beruhigend - vorausgesetzt man macht sich nicht fertig wenn man mal nicht den Herzschlag findet ;-)
Ich möcht es jedenfalls nicht mehr missen.
Alles Liebe, Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds habt Ihr das auch???

Hallo Kathi
also ich habe dieses Teil seit der 12. Woche. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Das heißt die Herztöne höre ich super. Auch wenn es sich bewegt. Aber mitlerweile habe ich schon das Zweite, und das geht auch schon wieder nicht. Das erste hatte man mir umgetausch, da kein Ton mehr zu hören war, und jetzt das gleiche. Keine Ahnung an was das liegt. Aber meine Geduld ist echt am Ende. Die konnten mir auch nicht sagen was es ist.
Daher höre ich momentan garnichts.
LG Catrin
21+3

Hab auch eins.Tut mir gut,ab und zu mal das herz zu hören.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen