Suchen Menü

Angelsounds + Vorderwandplazenta...

Ich weiß, ich bin super spät, aber da ich jetzt bei meinem dritten Kind auch sehr, sehr wenig spüre, habe ich am Samstag kurzerhand beschlossen mir den Angelsound zu kaufen [:-}
UND - heute morgen kam er an und ich habe sofort ausprobiert und habe das Herzchen gehört :KISSED: Mein jüngster Sohn hatte dann auch gleich die Kopfhörer auf dem Ohr... Ach bin total happy... Heute abend wird es noch eine längere Session geben [:-} [:-} [:-}
Ansonsten spüre ich allerdings inzwischen das Kleine hin und wieder am Tag mal leicht und inzwischen auch vorne... habe eine Vorderwandplazenta! Stimmt es eigentlich, dass man es dann später spürt??? Wer hat Erfahrung????
Freu mich von Euch zu hören... und kann heute abend gar nicht erwarten :-P
LG - Biene
Bisherige Antworten

Angelsounds + Vorderwandplazenta...

Hallo Biene,

dass man mit einer Vorderwandplazenta weniger spürt und dies auch häufig später, kann ich bestätigen. Zwar habe ich selbst keine, jedoch meine beste Freundin! Sie war deshalb oft frustriert.

Alles Liebe

Bella 24+0

Angelsounds + Vorderwandplazenta...

Hallo Biene,
hatte in meinen letzten beiden ss auch ne vorderwandplazenta und kann dir sagen ja es stimmt man merkt die zwerge wirklich später hab meine erst so 22 ssw gespürt.Diesmal hab ich ne hinterwandplazenta und merke den zwerg seid der 17 ssw.
LG Joy 19+4

Angelsounds + Vorderwandplazenta...

Hey Biene,

also ich hab auch eine Vwp. Ist meine erste Schwangerschaft, da spürt man seinen Knirps sowieso später. Also so richtig bewusst spüre ich meinen kleinen seit der 20 SSW. Ich spüre ihn aber seitdem regelmäßig jeden Tag, kenne die einzelnen Wachphasen und die tritte werden auch immer stärker und von außen immer besser spürbar.

Mach dir also nicht so einen stress wegen deiner Vwp, ich spüre trotzdem echt mega viel ( ok hab auch keinen Vergleich).

Liebe Grüße

Rachel 24+1 :IN LOVE:

PS.: als ich meiner FA in der 17ten Woche gesagt habe ich würde so ein kitzeln im Bauch spüren und ob das schon die Kindsbewegungen sind, meinte sie das würde sie schon sehr wundern, normalerweise spürt man diese erst ab 20-22 Woche ;)

Angelsounds + Vorderwandplazenta...

DANKE für Eure lieben Antworten!!! :-D
Gleich geh ich nach Hause und werde noch mal ein bisschen lauschen aufs Herzchen... Das ist fast so gut wie Tritte spüren :-D
Euch allen einen schönen Abend...
Eure Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen