Suchen Menü

Angelsounds - Erfahrungsberichte!

Hallo an alle,

einige haben ja von uns diesen Angelsound und mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen damit sind!

Bin am überlegen mir einen zu holen aber so richtig weiß ich nicht. Is ja schon einiges Geld und ob das dann so funktioniert?

Welches Gerät habt ihr genau und ab wann konntet ihr was hören?

Bin ja ab morgen 12+0 und frag mich ob ich da wirklich schon weas hören kann und wenn nicht mach ich mich dann verrückt?

Bin der Sache also doch noch etwas skeptisch gegen über! :-[

LG Marleen

Bisherige Antworten

Auch eine Frage dazu hab

und zwar habe ich mir das BEBESound gekauft ist etwas billiger als das AngelSound aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Herzschlag schon hören kann es sind ja etliche geräusche zu hören und sowas wie beim ctg habe ich nocht nicht gehört... ist es noch zu früh??
Hat jemand von euch auch ein BEBESound??
Danke schonmal für eure antworten.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds - Erfahrungsberichte!

Hallo Marleen,
ich hab seit letzter Woche einen Angelsounds, da war ich bei 15+2, als ich ihn bekam. Habe ihn sofort ausprobiert und ohne Probleme die Herztöne gefunden. Wenn man sie hört, weiß man sofort, dass sie es sind. Klingt halt wie ein normaler Herzschlag, nur in etwa doppelt so schnell ;-)
Ich höre fast täglich einmal kurz rein. Meistens finde ich das Herz direkt und sofort knapp über dem Schambein (also sehr weit unten), und dann mache ich das Gerät auch nach spätestens 30 Sekunden wieder aus. Ist schon irgendwie beruhigend, und meine Sorge, es könne evtl. schwierig sein, die Herztöne zu finden, haben sich als unbegründet herausgestellt, bis jetzt...
Meine Großen durten neulich auch mal hören und waren schwer beeindruckt ;-)
Wenn du dir eins holen willst, dann schau auf jeden Fall bei ebay.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds - Erfahrungsberichte!

Hallo Marleen!
Ich habe das Angelsound Fetal Doppler von Ebay und habe 37 Euro dafür bezahlt. Ich habe erst ab 13+0 SSW mit Öl was gehört. Jetzt finde ich die Herztöne sehr schnell sie sind sehr weit unten und mittig. Es ist schon einen schöne Sache, aber es muss jeder selber wissen ob er es brauch. Ich habe ja eine Vorderwandplazenta und werde meinen Krümel erst später spüren und einige Mädels hier spüren ihren Krümel schon.
Bin natürlich sehr glücklich wenn ich die Herztöne hören kann. Muss auch sagen das ich überhaupt nicht mehr so nervös bin wenn ich zum FA muss, denn ich weis ja das mein Baby lebt.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds - Erfahrungsberichte!

hallo

ich habe meins bei armeda 24 medizintechnik gekauf für 42 euro uns ich hätte es auch schon in der 9. ssw benutzen können habe es aber erst in der 12 ssw bestellt.

du kannst jede bewegung damit hören es ist als wenn wir zu viel getrunken haben und das wasser im magen hin und her schwabt.

die herz töne kannste sofort warnehmen die sind so schnell naja mein mann sagt immer es hört sich an wie eine schnelle trommel ich finde es ist wie ganz schneller pferdegalopp.

ich kann es nur empfehlen.

lg steffi 16+1

Angelsounds - Erfahrungsberichte!

Liebe Steffi,
bei der Hebamme haben wir versucht Herztöne zu erhaschen.
Bei der Suche nach dem Kind, ist das kleine immer wilder geworden. Zuvor hatte es seinen angestammten Platz an dem ich es auch gut gespürt habe. Jetzt ist es umgezogen und ich spüre es kaum noch.
Die jagd nach den Herztönen ist also für mich schlecht ausgegangen.
Manche kinder sind empfindlich auf den Schall, Strahlen, was es auch sein mag. Ohne selbst so ein Gerät zu haben, würde ich jetzt abraten, da es meinem Muckel nicht gefällt....
Ladykaos 15 + 4

@ ladykaos

hi du

och naja das kann ja auch sein schade ich finde es ist eine einmalige erfahrung und ich lass meine mama auch mal reinhören die kennt so was garnicht sie wurde immer mit einem holz untersucht.

dann ist das halt für dich nix ist doch nicht so schlimm irgendwann wird dein baby sich auch ans ctg gewöhnen müssen aber bis dahin kann es auch nicht wirklich mehr abhauen und sich verstecken.:-)

lg steffi 16+1

@ ladykaos

Hallo Steffi,
meine beiden Kinder haben CTG gehasst wie die Pest, das ist u. a. ein Grund für mich, in dieser SS darauf zu verzichten. Mein FA hört die Herztöne mit dem Hörrohr, das finde ich sehr schön.
Und auch während der Geburt überwachen meine Hebammen das Baby so.
Auch wenn das heute fast keiner weiß - keiner ist gezwungen ein CTG machen zu lassen.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen