Suchen Menü

Angelsound und irgendwie Angst

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie dreh ich noch durch. Habe seit gestern abend das Angelsound, und ich hör nix! Hab gestern abend 2x geschallt und heut früh auch nochmal, aber da ist nur mein Puls zu hören (bzw geh ich davon aus, weil Puls vom Kind muss ja doppelt so schnell sein)
Aber bei euch les ich überall, dass es einwandfrei klappt. Ich bin zwar morgen zur NMT beim Arzt, aber ich weiss gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll? Gibt es unter euch auch jmd., ders auch nicht gehört hat?`
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Angelsound und irgendwie Angst

Hi,
ich habs gestern auch bekommen, und erstmal nix gefunden...
Habs dann an den PC angeschlossen, und den Angelsound un die PC Boxen auf Vollanschlag gedreht, und dann hab ichs erst gehört. Und bei mir gehts besser, wenn die Blase nicht ganz leer ist, das leitet dann besser...
Viel Glück!
LG
Bianca 13+3

Angelsound und irgendwie Angst

Hallo Juana,
das ist leider die Kehrseite dieser Geräte, dass man sich (unnötig) Sorgen macht, wenn die :IN LOVE: -Töne nicht zu finden sind.
Ich habe schon öfter gehört, dass Probleme bestanden etwas zu hören. Meine Freundin war schon 14/15 Woche, als sie endlich das Herzchen gefunden hat.
Mach Dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles okay sein. Vielleicht brauchst Du einfach etwas Übung? Versuch es mal ganz tief unten-meist rechts oder links.
Ganz liebe Grüße
Katja (19+6), die das Teil garnicht mehr benutzt, weil sie immer schön getreten wird...

Angelsound und irgendwie Angst

Hallo Juana,

ich hab leider keine Erfahrungen mit dem Angel-Sound, aber genau aus diesem Grund ist das nichts für mich...

Mach Dich nicht verrückt, Gott sei Dank hast Du ja Morgen eh Termin. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen und stell Dir ne Kanne Beruhigungstee mit einem Schuss Geduld drin hin :ROSE: .

Angelsound und irgendwie Angst

Hi

Bei mir hat das bei 12+ auch noch nicht funktioniert. Aber von einem auf den anderen Tag.....war das Herzchen dann zu hören. Direkt über dem Schambein. Da war es dann 2 Wochen.

Seit 4 Tagen ist der kleine Scheisser am Morgen zur Seite gerutscht und mein Herz ist fast stehen geblieben, als ich ihn nicht gleich über dem Schambein gefunden habe. :-)

Jetzt befürchte ich, das Kleine noch öfter suche zu muessen ....weil es auf Wanderschaft geht.

Irgendwie wieder nur Panik mache .

Ich habe mir geschworen, wenn ich mein Baby so richtig spüre, packe ich den AS weg.

LG Carmen 15+4

Angelsound und irgendwie Angst

hallo juana,
mach mal ein wenig lauter oder versuch den schallkopf mal seitlich an den bauch ranzudrücken und nicht zu weit oben suchen. dann findest du den herzschlag bestimmt auch. lg lilli 13+4

Angelsound und irgendwie Angst

also ich bin jetzt bei 17+5 und habe schon früh die bewegungen des kindes gehört aber nur den eigenen pulsschlag! seit montag habe ich die 1. kindes herztöne hören können, welches sich anhört als wenn ein pferd galoppiert

lg und mach dich nicht verrückt!!!

Angelsound und irgendwie Angst

Hallo Juana, ich hab jetzt auf die Schnelle die Tips der anderen nicht gelesen, kann dir aber folgendes Raten: Bauch gut einölen, Lautstärke ganz hochdrehen. Dann das Baby direkt über dem Schambein suchen, so niedrig wie möglich. Und du musst auch ziemlich fest reindrücken in den Bauch, dass du was hörst. Zumindest jetzt am Anfang, wo das Baby noch tief im Becken versteckt ist. Du kannst auch versuchen vorher zu ertasten, wo die Gebärmutter genau liegt und dann direkt da ansetzen. Viel Erfolg wünsche ich dir, und nimm dir ganz viel Zeit und Ruhe dafür, dann klappt das schön. Schön auf den Rücken legen und entspannen dabei, ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreich bist und die Herztöne findest, und für die NFM sowieso!!!!! Knuddler gegen die Angst von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+1 :IN LOVE:

Angelsound und irgendwie Angst

Hallo Juana!
Mach Dich nicht verrückt, in der 13.ssw haben selbst erfahrene hebammen Probleme, die herztöne des Babies einzufangen,w enn es sich in eine Ecke der Gebärmutte rverkrümelt hat!!! Es ist doch noch sooo klein!
Es wird alles i.O. sein :-)
GGGLG *milena* 23+3 ohne Angelsound gehabt zu haben mit strampelndem Baby im bauch :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen