Suchen Menü

Angelsound jetzt überflüssig?

Hi,
ich hatte mir ja nen Angelsound gekauft.
Nun spür ich meinen Zwerg ja seit 2 Wochen, und seit gestern auch deutlich von aussen.
Eigentlich ist der Angelsound dann jetzt doch total überflüssig, oder?
Oder meint ihr, es kommt nochmal ne Zeit, wo man unbedingt nach dem Herz gucken will?
LG
Bianca 19+0
Bisherige Antworten

Angelsound jetzt überflüssig?

Hallo, also ich spüre meine Kleine auch schon seit mehreren Wochen, aber überflüssig finde ich den Angelsound immer noch nicht. Gerade vorgestern hatte ich eine Tag an dem meine Kleine sich so gut wie gar nicht gemeldet hat und da war ich dann ganz froh, dass ich das Gerät hatte und so den regelmäßigen Herzschlag hören konnte. Hat mich schon sehr beruhigt.
Viele Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsound jetzt überflüssig?

Klar wird die zeit mal kommen wo dein Krümmel faul ist und sich nicht bewegt.
dann kannst du mal eben rein horchen.
Hatte ich in meiner SS oft gehabt dass meine kleine mal faul war.
Erst jetzt habe ich meins verkauft.
LG nadja

Angelsound jetzt überflüssig?

hallo bianca,
also ich habs beim nico noch bis zum schluß der ss ab und zu gebraucht weil es damals schon tage hab, an dem ich ihn nicht gespürt habe und dann gewissheit haben wollte. lg lilli 19+1

Angelsound jetzt überflüssig?

hallo bianca,
also ich bin doch an "ruhigen" tagen immer wieder beruhigter, wenn ich mit dem angelsound mal kurz nach dem rechten hören kann ;-) .
glg nike

Angelsound jetzt überflüssig?

Hallo Bianca,
hm, schwer zu sagen. Ich finde das Teil ja eh total überflüssig. Aber ich denke wenn du einmal deine Bauchmaus spürst, wird das ab jetzt immer so sein. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Meine Maus meldet sich den Tag über total oft.
GLG, tina (24+1)

Angelsound jetzt überflüssig?

Hallo Bianca, wie schön dass du den Bauchzwerg jetzt so deutlich spüren kannst!!!!! Ich könnte mir vorstellen, dass der Angelsound gegen Ende der Schwangerschaft wieder interessanter wird, wenn das Baby nicht mehr so viel Platz hat und sich nicht mehr so viel bewegen kann. Da macht man sich doch hin und wieder mal Sorgen, wenn man eine Weile schon nichts mehr gespürt hat. Dann ist es sicher gut, wenn man mal kurz ``reinhören`` kann.....und danach wieder beruhigt ist! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die sich noch nicht so deutlich meldet.....

Angelsound jetzt überflüssig?

Liebe Bianca,

ich merke Fischli auch ganz deutlich und sie scheint unglaublich aktiv zu sein, aber da ich, aus den anderen Schwangerschaften weiss, es kann auch mal ganz ruhig sein, behalte ich meinen Angelsound, um an solchen Tagen, doch mal reinhorchen zu können. ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING:

GLG, Hanka

Angelsound jetzt überflüssig?

Liebe Bianca
Mein Angelsound liegt leider schon seit längerem in der Ecke und wird nur noch hin und her geräumt. Ich merke meine Kleine jetzt schon so lange und regelmässig, dass ich ihn einfach zur Beruhigung nicht mehr benutze.
Für knappe 4 Wochen horchen, hat er sich ja leider eigentlich nicht gelohnt :O(
Naja .... ich heb ihn mal auf :O))))
LG Carmen 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen