Suchen Menü

Angelsound!!?? Was für ein Gerät habt ihr da?

Hallo Mädels,

also musste mich grad erstmal informieren was Angelsound überhaupt ist. Das hab ich echt noch nie gehört. Aber bin doch beeindruckt und möchte das auch mal ausprobieren.
Könnt ihr ein Gerät empfehlen??
LG und schonmal Danke

Jasmin (:IN LOVE: 17+6)

Bisherige Antworten

Angelsound!!?? Was für ein Gerät habt ihr da?

meins ist noch mit der post unterwegs, bin auch sehr gespannt. :-)

Angelsound!!?? Was für ein Gerät habt ihr da?

Hallo Jasmin
ich habe einen AngelSounds der Fa. Jumper. Lt. Beschreibung kann man damit die Herztöne ab der 12. Woche hören. Bei mir hat das funktioniert, bei 11+3 hat es das erste Mal geklappt. Ich habe es gekauft, damit meine beiden "Großen" Ihr Geschwisterchen schon mal hören können und sie sind ganz fasziniert.
Ich hatte über Amazon bestellt. Du mußt aufpassen, es gibt ein ähnliches Gerät (ich glaube BebeSounds), das funktioniert aber erst wesentlich später in der SS.
LG, Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Knirpsi 13+3

Angelsound!!?? Was für ein Gerät habt ihr da?

Ich hab auch das von Jumper. Meins hab ich bei Ebay neu gekauft. :-D und bin schwer begeistert.
Am Sonntag kommt eine Freundin, der führ ich das dann glaub ich gleich mal vor *gg* bin bei uns im Freundeskreis die erste, die ein Kind bekommt und dementsprechend groß ist die Neugier bei meinen Mädels, wie das denn so ist :-)
lg, tiruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen