Suchen Menü

Angelsound & Bebesound identisch wer kennt sich aus???

Hallo Ihr Lieben!

soooo nachdem ich nun meinen Schatz seit Freitag überhaupt nicht gemerkt habe und mir wie immer große Sorgen gemacht habe, noch dazu angestachelt von der Panik meines Freundes war ich heute außerplanmäßig beim CTG. Es war echt schwierig das Herzchen des kleinen zu finden er lag soooo komisch muss ich wohl nun doch mal gedreht bzw. bewegt haben. Zum Glück wurde es nachher doch gefunden, auch wenn der Herzschlag ab und an durch seine Bewegung weg war ist wohl zum Glück alles ok :-)puhh hatte total Angst. Die FÄ meinte er hat wohl von Fr. - heute geschlafen oder sich so gedreht das ich ihn nicht spüren konnte.

Naja nun hat sie mir geraten wenn ich doch so ängstlich bin und mal wieder nix merke soll ich mir so einen Angelsound oder so kaufen. Wollte mal fragen habe von ner Bekannten gebraucht den Bebesound bekommen komme damit aber nicht so gut klar das ist ja mit so einem Schaumstoffteil was man über den Bauch schiebt höre da nur rauschen sonst nix da brauch man auch kein Öl oder so höre da weder Schluckauf noch Herztöne. Wollte mal wissen wie das beim Angelsound ist lohnt sich das und hört man da wirklich was? Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Oder ist es mit dem Bebesound identisch? Ist das auch mit so einem Schaumstoffbezug den man über den Bauch schiebt? Höre da mehr Geräusche durch das Schieben und sonstiges als alles andere. Wer kann mir was dazu sagen?

lg Sabrina 25+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Angelsound & Bebesound identisch wer kennt sich aus???

ich habe mir letzte woche einen angelsound bei ebay gekauft der ist spitze höre das herz und die nabelschnur und das gleich immer auf das erste mal habe überhaupt keine probleme damit und finde denn total super.
lg lala 25+0

Angelsound & Bebesound identisch wer kennt sich aus???

Hallo Sabrina,

habe mein Angel Sounds schon seit der 13.ssw und es hat bis jetzt auch immer funktioniert. Das Bebesound funktioniert erst viel später, aber bist ja schon in der 26. ssw, also wahrscheinlich lohnt es sich nicht ein Angel Sounds zu kaufen, hast bestimmt auch bald damit Erfolg. Das Angel Sounds hat keinen Schaumstoffbezug, es ist eigentlich ganz einfach zu bedienen. Und es reicht auch wenn man eine einfache Lotion auf den Bauch aufträgt und dann das Gerät ohne viel Druck auflegt. Ich muss trotzdem auch immer suchen, finde es dann aber immer. Mache das auch nur in Ruhe, ganz ohne Aufregung bevor ich schlafen gehe.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Lg Nadi 20+1 [:-}

Angelsound & Bebesound identisch wer kennt sich aus???

Hallo Nadi,

ja danke für deine liebe Antwort. Also find den Bebesound total doof höre da nur so ein Rauschen bzw. beim Hin und Herschieben natürlich vorsichtig das Geräusch des Schaumstoffs aber kein Herzschlag oder so weiß auch nicht find da nix mach da scheinbar was falsch. Dachte nun das der Angelsound mit Öl/Lotion vielleicht besser über die Haut fährt und man besser was findet. Weiß ja nicht mein Kleiner liegt scheinbar momentan so komisch das ich seine Bewegungen gar nicht mehr merke :SORRY: naja abwarten. Lieben Dank auf jeden Fall!lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen