Suchen Menü

Angelsound/ Babywatcher....

Hallo an alle Erstlings- und Mehrfachmamas,
braucht man diesen Babywatcher? Ich finde es ja witzig, die Herztöne zu hause zu hören und aufzunehmen, aber man macht sich dann verrückt oder beruhigt es? Ich weiß, dass man erst ab 12 SSW was hören kann, überlege aber trotzdem, ob ich das Geld investiere. Angelsound ist günstiger. Habt Ihr Erfahrungen?
LG Cindy
Bisherige Antworten

Angelsound/ Babywatcher....

Für mich wäre das nix!
LG
Svenja

Angelsound/ Babywatcher....

Hallo Cindy,

ich werde sowas nicht kaufen. Es ist ja umstritten, ob US wirklich so unschädlich ist, wie immer behauptet wird. Deshalb möchte ich mein Baby nicht noch öfter "stören", nur um mich zu beruhigen. Viele Babys sind beim US extrem unruhig und zeigen deutlich, dass es ihnen nicht gefällt.Somit fände ich es egoistisch von mir.

Da es für mich keinen medizinischen Sinn macht, brauche ich sowas auch nicht. Vielleicht müssen wir lernen zu vertrauen in uns und unsere Babys?

Nicht böse gemeint, nur meine Meinung

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Angelsound/ Babywatcher....

Hallo Marleen,
habe ich auch nicht böse aufgefasst. Bin ja selbst nicht schlüssig und ich denke, wenn ich meinem Freund heute abend davon berichte, zeigt er mir einen Vogel ;-). Bestimmt hast Du recht, früher haben die werdenden Mamas sowas auch nicht gebraucht. Ich muß einfach noch ein bißchen an der Verbindung zu meinem Krümel arbeiten ;-), dann werde ich auch ruhiger.
LG
Cindy

Angelsound/ Babywatcher....

Hallo,
ich hatte so etwas nie und würde es auch nicht kaufen. Ab Mitte der Schwangerschaft spürst Du Dein Baby doch sowieso. ;-)
LG
Nic

Ihr habt wahrscheinlich recht, ich sollte aufhören zu lesen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen