Suchen Menü

Angel Sound

Hi ihr Lieben,

habe mir gestern ein Angel Sound gekauft aber ich finde das Herzchen nicht mehr von meinen Würmchen :-( aber die tritte ,wenn es den welche sind.Ich kann das noch nicht so einschätzen da ich erst in der 17 ssw bin. Zum glück habe ich am Di ein Termin beim Fa.

Hat jemand von euch auch ein Angel Sound?

Lg

Bisherige Antworten

Angel Sound

Hallo

ich komm aus SEP/OKT

versuche es mal 3Fingerbreit über den Leisten da finde ich die von meinem Krümmel.

LG ANi

Angel Sound

hallo,

wie funktoniert den so ein angelcare?

Angel Sound

Hallo!
Hab das bei mytoys.de mal zufällig im Angebot gesehen und weiss nicht so genau, was ich davon halten soll??? MADE IN CHINA???? Soll das eher Geldmache sein, oder funktioniert das wirklich. Wenn ja wärs schon ne coole Sache!!!
Auf jeden Fall würd ich mcih jetzt net verrückt machen, wenn mit diesem Gerät nix zu hören ist, denn vielleicht liegts ja auch am Gerät!!!!
LG
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angel Sound

hi,

es geht wirklich auch wenn es aus China kommt .das ist dasselbe wie in DE . Es ist bloss schwer am anfang das Herzen zutreffen.Ich habe es ja schon gehört bloss ich finde es nicht mehr wieder ,ich höre nur die bewegungen.Bei meiner Freundin klappt das auch aber die ist schon in der 29 ssw.

LG

Angel Sound

Also bei mir funktioniert das auch net wirklich.....und ich war sogar einen Tag später beim FA und mit dem Kleinen war alles in Ordnung.
Irgendwie ist das Gerät nicht so toll wie ichs mir vorgestellt hab....ich wart jetzt einfach mal obs besser is wenn das Kleine größer ist.
LG Sandra
15+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen