Suchen Menü

Angel Sound - das beste Gerät aller Zeiten

Hallo Ihr Lieben!
Seit letzter Woche ist mein Angel-Sound da und ich bin sooooo glücklich. Wollte Euch mal davon erzählen O:-)
Ich hatte (wie wahrscheinlich jede von uns) immer das höchste, höchste Glücksgefühl, wenn der kleine Mann in meinem Bauch rumgeboxt hat - und tierisch Angst, wenn er sich mal ein paar Stunden nicht gemeldet hat.... :-|
Jetzt hab ich mir via Amazon den Angel Sound bestellt. Ein kleines, schnuffiges Gerät, mit Kopfhörern, das man auf den Bauch hält... und schwupps kann man die Herztöne vom Baby hören. Das ist ja sooooooooo beruhigend.
Und jetzt noch das beste: Das Ding kostet nur 35 Euro!!
So. Wollt das nur mal erzählen. Ich hör nämlich den ganzen Tag Baby-Herz :-)
Und sobald mein Mann abends nach Hause kommt, hört der auch Baby Herz :-[
Alles Liebe,
Netti
Bisherige Antworten

Angel Sound - das beste Gerät aller Zeiten

Hey Netti

freut mich das dir das Ding gut gefällt, aber warum haste kein Stetoskop geholt? Ist ehrlich gesagt billiger und du hörst das Herzchen auch gut schlagen, naja gut, dazu müsste der Wurm gut liegen.Und umso weiter du bist, umso lauter schlägt das Herzchen :-) .Egal wie mein Baby liegt, ich höre ihn jeden Abend ( da ist mehr Ruhe, vorallem wenn die Kids im Bett sind )

Ich wollte mir auch so ein Ding kaufen nur dachte ich mir, warum? würde doch auch mit Stetoskop gut gehen und das funzt super und ist billiger, für die paar Mon.

Mein Mann hört das kleine :IN LOVE: und ist total stolz, auch vorallem, das ich nicht viel Geld dafür ausgegeben hab :-P

Sei aber nicht zu sehr enttäuscht wenn du mal nix hörst, nicht das du denkst, da stimmt was nicht..oder so

Grüsse

Bettina mit Leon

Angel Sound - das beste Gerät aller Zeiten

Hallo Netti,

Das hört sich ja toll an.

Muss ich mir vielleicht auch mal überlegen. Kann man das bloß bestellen oder auch irgendwo in einem Laden kaufen?

Bisher habe ich davon noch niergends was gesehen...

Liebste Grüße auch an den kleinen Mann ;-)

Principessa

Angel Sound - stimme zu geniales gerät und beruhigend

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen