Suchen Menü

Angel Sound!!

Hallo!!Ich habe auch schon länger eins,hab jedoch immer angst es könnte dem Baby schaden!!Hab mal gelesen es könnte das Fruchtwasser erwärmen oder es würde für das Baby sehr unangenehme laute Geräusche machen!!Was haltet ihr davon??Lg :-X
Bisherige Antworten

Wenn Du hier auf dieser Seite runterrollst, dann ....

.... kannst Du verschiedene Meinungen von uns allen hören.... das Thema war mal vor ein paar Tagen.... mittlerweile haben es ganz schöne viele von uns und ich denke mal, solange man es nicht den ganzen Tag auf dem Bauch hat, gibts da keine Bedenken...
Wir machen das z. B . nur abends. Mein Mann und ich, wenn wir im Bett sind. Somit wird er auch damit einbezogen, und er ist immer ganz gluecklich, wenn er auch was hört.
Alles Liebe Gruss Fliegliese :IN LOVE:

Wenn Du hier auf dieser Seite runterrollst, dann ....

Ich hatte die gleiche angst,

aber ich denke mal das da nicht viel passieren kann wen man es den auch nicht übertreibt! :-)

LG Sara 12+2

Wenn Du hier auf dieser Seite runterrollst, dann ....

Danke für eure Meinungen!!! :-)

Wenn Du hier auf dieser Seite runterrollst, dann ....

Wenn dies gefährlich wäre, wäre dieses Gerät nicht in Deutschland zugelassen. ;o)
Hier in diesem Forum unter Sprechstunde wurde Dr. Warm derwegen gefragt und er sagte, das es NICHT schadet und man es auch mehrmals täglich benutzen darf.
Ich habs auch und benutze es gerne früh und abends.
LG Anny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen