Suchen Menü

Angel Care Babyphone und Avent Dampfsterilisator

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch gleich zweimal Eure Hilfe mit Babyzubehör. Wir hatten damals für unseren Großen ein neues Babyphone gekauft, da das alte kaputt war. Es ist das Angel Care AC420, das in unserer alten Wohnung gut funktioniert hat. Dann wurde aber irgendetwas verstellt, so dass wir es nun für unsere Maus in unserer neuen Wohnung nicht nutzen können (für den Großen brauchten wir es hier nicht mehr). Nur was???? Kann jemand mal bitte für mich in die Bedienungsanleitung schauen, was genau eingestellt sein muss. Kann mich nämlich nicht mehr erinnern - dabei ist es bestimmt voll logisch und einfach (
Und dann habe ich den Avent Sterilistor Naturally Express für die Mikrowelle hier stehen. Da kommen 200ml Wasser rein, aber wie lange soll das Ganze drin sein? Waren es 5 Min.? Und danach sollte doch das restliche Wasser gleich raus oder einfach das Ding rausnehmen und so abkühlen lassen?
Danke Euch sehr!
Liebe Grüße von Nadine, die gerne alles genau macht, aber vorm Umzug beschlossen hatte, nicht mehr soviel aufzuheben. Nun gut, bei Bedienungsanleitungen sollte ich vorher in mich gehen... und Olivia, 10W1T, die nachts nun von um 19h bis 3 oder gar halb 5 schläft *juhu*
Bisherige Antworten

Avent Dampfsterilisator

Hallo, ich habe auch so einen Dampfsterilisator.

200 ml Wasser rein geben

Tabelle

1100 - 1850 W 4 Minuten Dauer 2 Minuten abkühlen lassen

850 - 1000 W 5 Minuten Dauer 2 Minuten abkühlen lassen

500 - 800 W 8 Minuten Dauer 2 Minuten abkühlen lassen

Wasser erst nach Abkühlen abgießen. Bei verschlossenem Deckel bleiben die sterilisierten Sachen für mind. 3 Stunden steril.

Hallo,
ich weiß nicht ob ich Dir helfen kann, abe rich habe auch den AngelCare, aber den AC401. Wenn es Dir was nutzt Scan ich Dir die Beschreibung ein und schick sie Dir per Mail.
LG Nadine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Liebe Nadine ;o)
au ja, das wäre prima, wenn es Dir nicht zuviel ausmacht. Bin nämlich echt überfordert ohne Anleitung. Und die müssten sich schon sehr ähnlich sein. Ich schick Dir gleich mal meine E-Mail-Adresse. Und danke schon mal!!! Das ist total lieb von Dir!
Schöne Grüße von Nadine mit Olivia

Mmh, wie kann ich denn PNs verschicken?

Hast ne PN :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen