Suchen Menü

Angebot des Tages

Hallo Mädels,
zum Kinderbett fehlt noch die passende Matratze und wie es der Zufall will, ist eine das Tagesangebot bei wewewe baby-markt de!
Meint ihr, die taugt was? Kann keine aussagekräftigen Testberichte finden!
Ist man eigentlich bei allen Kindern so oder nur beim ersten? :-D
jean
Bisherige Antworten

Angebot des Tages

Habe es auch gerade gesehen. Wäre ja ein gutes Angebot, kann nur leider damit nicht viel anfangen :-(.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das wohl kein waschbarer Bezug dabei ist...
Werde jetzt mal noch ein bißchen im www schauen und wenn ich einen Bericht finde melde ich mich.
LG Schnuller78 (27+2)

Konnte auch nicht herausfinden, ob ein waschbarer Bezug dazugehört!

Angebot des Tages

Hihi, nur beim Ersten ;-)
Die 2., 3., 4. etc. Kinder bekommen ja den Kram vom Ersten weitervererbt :-D
Ich guck mal rein, was das für eine Matratze ist und geb gleich meinen Senf dazu *gg*
LG Kim, KS-41 *kreisch*

Angebot des Tages

Oh, die würde ich sofort kaufen!! Toller Preis und diese Kaltschaummatratzen sind spitze!
LG Kim

Ja, immer dieser verdammte Gedanke: Nur das beste fürs Muckelchen! Harte werdende Mamaprobe! ;)

Ja, immer dieser verdammte Gedanke: Nur das beste fürs Muckelchen! Harte werdende Mamaprobe! ;)

Genau immer das beste fürs Kind, da kann man Stunden mit verbringen :-).
Habe jetzt auch nochmal geschaut bein anderen Anbietern ist sie viel teurer.
Man bin so unschlüssig, will ja das die kleine Madame schöööön lange schläft :-P
LG Schnuller78

Angebot des Tages

ich bin beim zweiten auch noch so.. er bekommt auch eine neue matratze ;)..

lg

nicole

Angebot des Tages

War gerade bei ALVI auf der Seite,da gibt es keine Matratze "Outlast", he ?!. Jetzt bin ich erst recht verunsichert....
Schnuller78

Angebot des Tages

Da hab ich auch nachgesehen und mir gings auch so!
Hab grad mal nach Bezügen geschaut, falls wirklich keiner drum ist: die kosten auch ab 50 € =-O aufwärts!
Oh man, bin so unschlüssig!
Hoffen wir mal auf weitere Statements aus dem Forum!

Angebot des Tages

Genau, wir haben ja bis morgen früh Zeit :-).

Angebot des Tages

hallo,
wahrscheinlich ist das so eine sonderserie, wie viele hersteller nur für promotionaktionen herstellen.
aber: alvi ist mal prinzipiell nie schlecht. zweitens: die charaktereigenschaften sind super und der preis gigantisch.
also schlag zu !
das mit dem waschbar.. hmmm. ich denke auflage und spannbettlaken reichen auch und dann eben mal mit dem dampfreiniger abputzen...
liebe grüße
lina

...sonja air und clean???

Hallo,
habe mir gerade mal die Matratze angeschaut...denke sie ist mit der sonja ari und clean zu vergleichen....schaut mal:
http://www.baby-markt.de/ALVI+Matratze+Sonja+air+und+clean+70x140cm.htm
Und diese ist ja nicht schlecht...wenn man bedenkt, was man sonst für 50 Euro bekommt....ein Bezug ist auch dabei :-)
Lg und frohes Kaufen ;-) :THUMBS UP:

Angebot des Tages

hallo,

du könntest über die hotline anrufen und nachfragen ;)..

die müssten ja auskunft geben können.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen