Suchen Menü

Anfrage wegen FORUMSTREFFEN

Hallo Mädels,

ich war ja schon ne Weile nicht mehr hier unterwegs, da ich seit einiger Zeit ja schon wieder voll in meinem Laden bin und nur täglich bei Facebook vorbeigurke.

Aber die Idee eines Forumstreffens in meinem Hallenspielplatz in Freiburg geisterte ja schon von Anbeginn dieses Forums durch die Reihen und nun wollten wir mal endlich "Butter bei die Fische" geben. Um dieses Treffen zu organisieren, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Da könnt ihr euch eintragen und auch einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht machen wir ja auch 2 Treffen, aber schön wäre es natürlich, so viele wie möglich an einem Termin zusammen zu bekommen. Zur Wahl stehen nun Termine um Pfingsten herum und auch ganz allgemein "in den Sommerferien". Dies gilt es bei Interesse dann noch mal zu konkretisieren.
Ihr könnt wählen unter
GRÜN - Ja, ich hätte Zeit und würde an diesem Termin gerne kommen!
GELB - Der Termin ist für mich zwar nicht so gut, aber zur Not würde es klappen!
ROT - Da kann ich leider nicht kommen!
Doodle-Umfrage zur Forumstreffen
Na, dann mal los!!! Bin gespannt... ;-). Und auch wenn ihr zu keinem der Termine kommen könnt oder euch der Weg zu weit ist (was ja eigentlich gar keine Ausrede ist, denn Freiburg ist jede Reise wert und die Mädels sowieso), tragt euch doch trotzdem ein, damit wir wissen, dass ihr informiert seid.

Ganz liebe Grüße

Ines mit Oliver (der mittlerweile 10 Schritte am Stück schafft, Auto-Ballllll-Auge-Nein-Kater-AB!-Bowau-Mama-Papa-MaPa (wenn wir beide kommen sollen) sagt, 8 Zähne hat, etwas über 11 kg wiegt, ca. 86 cm groß und ansonsten einfach nur goldig ist :KISSED: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen