Suchen Menü

Anekdötchen: Ein etwas anderes Ostergeschenk ;-)

Moin !
Ich habe heute morgen was witziges erlebt.
Im Februar habe ich wieder ne ganze Horde Kinderklamotten bei xxby eingestellt gehabt und u.a. ein traumhaft kurze Kinderjeans von S`Oliver.
Ein Mädels hat die Hose ersteigert und normalerweise habe ich die Hosen immer auf einem Stapel liegen, eben mein xxby Ecke.
Ich will die Hose dann versenden und stelle fest, die Hose ist weg *gmpf*
Alles durchsucht, zwei Tage lang...hab ne mittelschwere Krise bekommen.
Schlußendlich das Mädels angeschrieben und mitgeteilt, die Hose ist unauffindbar..
Sie hat es Gott sei Dank gut aufgenommen, war allerdings sehr enttäuscht...kann ich verstehen.
Also Geld zurück überweisen und versprochen, wenn ich sie je wiederfinde, schenke ich sie ihr.
Tja und nun heute stehe ich mit der Großen oben und sie sucht sich ne Jeanshose aus dem Schrank.
*uff* *uff* ..." Mama, die passt nicht !"
Quatsch denke ich, hab doch gerade alle Hosen für sie neu gekauft !
Ich versuche ihr krampfhaft diese Hose zu schließen und dann hat sie die endlich zu...wohlgemerkt, sie trägt normalerweise 128 !!!
Ich guck sie darin an...und guck nochmal...und was sehe ich, es ist die verschwunde kurze Jeans in 92.
Wie auch immer sie in ihren Schrank gekommen ist, ich habe keine Ahnung.
So, nun habe ich das Mädel angeschrieben und kann nun mein Versprechen einlösen *jubel* und ihr zuschicken.
Ein etwas anderes Ostergeschenk eben pünktlich zum Sommer !
Ganz liebe Ostergrüße
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen