Suchen Menü

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

Hallo zusammen
Mich würde mal von den Mehrfachmamis Folgendes interessieren:
1. Waren Eure Schwangerschaften verschieden oder ähnlich/gleich?
2. Wenn die SS unterschiedlich waren, habt Ihr dann auch jeweils ein anderes Geschlecht bekommen oder nicht?
lg Armanda 22+5, die schon sehr neugierig ist und jetzt eine komplett andere SS hat als vor 3 Jahren
Bisherige Antworten

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

Meine erste SS war ganza nders als die 2.- sind aber beides Mädels. Jetzt finde ich ieder, alles ist ganz anders, was es wird, weiß cih ncoh nicht...
Also ich finde, daan kann man nix festmachen... Der Körper gewöhnt sich einfach an Schwangeschaften...
lg tine

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

Hallo Armanda,
also bei stimmt es zu 100 %, andere Schwangerschaft= anderes Geschlecht. Bei der 1. Schwangerschaft ging es mir vom 1. Tag bis zum letzten Tag an super,bei dieser Schwangerschaft dagegen richtig schlecht, von Übelkeit über Schwindel und alles was sonst noch dazu kam. erste Schwangerschaft = 1 Junge, diesmal haben die Ärzte sich zu 100 % auf ein Mädchen festgelegt.
Also bei mir stimmt es.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

Hallo,

meine Schwangerschaften waren ähnlich. Ich habe schon zwei Jungs und jetzt ist ein Mädchen unterwegs. An der Art der Schwangerschaft hätte ich das aber nicht bemerkt ;-)

LG, Britta

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

Hallo Armanda,
bei mir waren alle SS total unterschiedlich. Bei Shayan war mir ziemlich viel und lange schlecht (bis zur 16. SSW), allerdings fast ohne Übergeben und ansonsten und danach ging es mir recht gut, abgesehen von enorm viel Sodbrennen und Milchunverträglichkeit (die Shayan jetzt auch tatsächlich hat - interessant finde ich).
Bei Milan ging es mir super, fast keine Übelkeit, wenig Beschwerden, alles recht einfach bis aufs Ende, wo ich zwei Monate lang vorzeitige Wehen hatte. Dachte damals, es wäre ein Mädchen, da es so anders war als bei Shayan. War's aber nicht.
Diesmal geht es mir total schlecht, Übelkeit ohne Ende (immer noch nicht komplett vorbei), Übergeben bis zu 7x am Tag und bis zur 16. SSW, danach dann immer noch gelegentlich, alles beschwerlich und auch von der Stimmung her meistens nicht so gut. Daher waren diesmal alle völlig überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Ist aber wieder nicht der Fall.
Fazit: drei VÖLLIG unterschiedliche SS, drei Jungs. ;-)
LG katrin 22+4

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

hallo armanda
also wenn es danach geht, dann gibt es diesmal weder mädchen noch junge... ich witzle schon immer, dass wir eine katze bekommen... ;-)
ania's und andrins ss waren schon recht verschieden, aber diese ist nochmal total anders!
bei andrin hatte ich übrigens eine dunkle bauch mittellinie (die ja mit den hormonen zusammenhängt), bei ania nicht. bin ja gespannt ob dies bei mir ein zeichen für einen jungen sein könnte (muss aber natürlich nicht sein).
also von daher, nein, man kann nicht sagen, dass andere ss ein anders geschlecht bedeutet, denn auch zwillinge bekomme ich (gsd) nicht...
lg
barbara

Andere Schwangerschaft - anderes Geschlecht?

Hallo Armanda!
Also meine beiden SS en waren total unterschiedlich und doch das gleiche Geschlecht.
Ich finde an den Märchen wie Bauch nach vorne wird ein Junge und Bauch rund herum wird ein Mädchen, ist gar nichts ´dran.
Bin ja mal gespannt, was es bei uns diesmal wird;-))))))))
Lg, Dani 18 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen