Suchen Menü

And the winner is...

...SAMIR NOAH!! :-)
Vielen lieben Dank für alle Eure Beiträge und Antworten auf meine Namenspostings, Ihr ward wirklich SEHR hilfreich!!! :-)
Das Ergebnis der Umfrage war sehr eindeutig, ich habe in drei Foren gepostet und insgesamt steht es momentan 22 für Samir Noah und je 3 für Nima Jonas und Badi Noah.
Und somit haben wir uns nun für Samir Noah entschieden, wobei wir ihn als Kind Sami nennen werden.
Die großen Brüder sind auch ganz begeistert, da es auch ihr Wunschname war.
Also nochmal vielen Dank für Eure Hilfe, ich hätte nie gedacht, dass wir dieses schwierige Thema so früh würden klären können! ;-)
LG katrin mit Sami inside 22+6
Bisherige Antworten

Du Glückliche....

Mag gar nicht dran denken was das bei uns noch wird... vor allem bei der "aktiven" *hahaha* Beteiligung meines Mannes.
Aber wenn der so weitermacht was das angeht dann such ich den Namen eben alleine aus :-/
GGLG Allie :KISSING:

Du Glückliche....

Ja, fühlt sich gut an... hilft mir auch ein bisschen über meinen "Tochter-Abschiedsschmerz" hinweg, obwohl der trotz allem noch groß ist...
Leider kann ich Dir auch nicht wirklich helfen bei der Namenssuche, denn mit O fallen mir einfach gar keine Mädchennamen ein... :-(
Wenn Ihr Euch von dem O-M doch nochmal trennen wollt, helfe ich gerne mit bei der Namenssuche. ;-)
LG katrin

Ach das mit dem O war nur so ne Idee... nix fixes... ich mach dann gelegentlich mal wieder ne Umfrage ;o)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen