Suchen Menü

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

...und das mit 24 :( . Ich sag mal einfach "Ich bin fertig".Ich habe seit der Geburt von meiner Tochter schmerzen beim Stuhlgang (ich untertreibe mit Scnmerzen maßlos) und musste fast 5 Monate auf eine Diagnose warten!Ich habe eine Fissur und die ist wohl nun chronisch.Ich hoffe trotzdem das diese so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist.Durch Zufall ist raus gekommen das ich ein Bandscheibenvorfall habe,obwohl ich in orthopädischer Behandlung bin!Ich hatte im Juli eine steife Körperseite und konnte meine Hände und Arme kaum fühlen.Der Orthopäde unternahm unfreundlich ziemlich wenig.Naja,possitiv ist das ich ihm die Diagnose Bandscheibenvorfall unter die Nase halten darf nach seinen Urlaub und ich Therapie starten kann.Und als wäre das nicht genug,halten mich Alpträume,mein Mann und mein Kind in der Nacht wach.Miley kommt öfters und ich weiß nicht weshalb,denn genug Milch habe ich.Mein Mann lässt immer Tv und Licht brennen,wo ich jetzt schon Angst habe vor Stromrechnung,denn hören tut er nicht :( .Ich hab keinen Rückhalt,wie Familie oder sonstiges.Ich hab eine beschissene Zeit und fühl mich so allein!!!Meine Tochter macht mich glücklich und lenkt mich ab :) .Sorry fürs Ausweinen.Ich weiß ihr habt es auch nicht immer leicht.Bitte verzeiht mir,das ich mich kaum melde aber mir gings nicht gut :( Tut mir Leid!Ich habe euch aber nicht vergessen :* Viel Spass noch mit euren kleinen Mäusen.Eure Leni
Bisherige Antworten

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

Mein Buchtip für alle Mütter in dieser Situation ( also für alle ) Oje, ich wachse.......!!! das perfekte Buch um herauszubekommen, warum man gerade so sit wie man ist und warum das Baby das selbe tut....

Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt dann kauft es euch !!! :BRAVO:

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

Hallo Leni,
Ich freue mich total wieder einmal von dir zu hören. Auch wenns nicht so positiv ist. Es tut mir echt leid für dich, dass es dir so besch... geht. Ich hatte damals nach der Geburt von Lara auch Probleme mit meinem Bein. Habe auch wochenlang gebraucht bis ich es wieder voll belasten konnte. Mein großer Zeh war auch lange taub. Mein FA meinte damals, das komme von der Geburt. Ich hoffe du findest bald einen Weg. Versuche dich ein bisschen zu Entspannen, wahrscheinlich leichter gesagt als getan, wenn du keine Unterstützung von deinem Mann hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung und komm einfach zu uns ins Forum zum ausheulen. Ist besser als nichts.
LG
Romana mit Johanna 4 Monate 20 Tage alt

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

Hi Leni,
schön, dass Du Dich meldest, doof, dass es nicht so viel Positives ist. Hoffentlich bringt die Therapie bald was. Meld Dich, wie es läuft. Und zeig uns Deine kleine Maus mal.
LG Anja

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

Hay Leni,
mensch, Du machst Sachen! Aber dafür sind wir da, dass Du Dich mal ausheulen kannst! Ich kann Dir nur Empfehlen durchzuatmen und die Sache beim Schopfe packen! Wenn dein Mann immer alles anlässt, dann zieh den Stecker! Schade das Du keinen Rückhalt hast, hast Du noch keine Freunde gefunden? Vielleicht gehst Du mal zu ner Pekiptruppe, da lernst du event mal Muttis kennen, mit denen Du Dich auch austauschen kannst :) Oder vielleicht gibts ja nen Kinderclub oder so.
Und das mit dem Bandscheibenvorfall und der Analfissur, oh mann, das tut mir wirklich leid! Wird denn das nicht operiert? Fürchterlich! Und Durchs Stillen kannste ja auch nicht Unmengen Schmerzmittel in dich reinpulvern!
Wo wohnst Du jetzt eigentlich?
LG Mandy

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

Hallo Leni,
das tut mir Leid für Dich!
Ich hatte auch schon einen Bandscheibenvorfall und bin ja jetzt auch gerade mal 25!An welcher Stelle hast du ihn denn?
Das mit diesem "Tief" kenne ich!Ich hatte das zu Beginn letzten Jahres auch, als bei mir der BSV festgestellt wurde und eine Monate später Borreliose!
Gegen den BSV sollte ich damals Krankengymnastik bekommen, aber ich habe einfach versucht etwas in meinem Alltag zu ändern und schon das hat geholfen!!!Allerdings war der BSV auch nicht so stark ausgeprägt!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
lg
Friederike

Analfissur,Bandscheibenvorfall und schlaflose Nächte...

Für das sind wir doch da....lass Dich mal knuddeln...

Tut mir leid, ist schon grad heftig...hoffe es geht Dir bald besser, darf ich fragen was eine Fissur genau ist ? kenn das gar nicht....

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz gute Besserung

:KISSING: Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen