Suchen Menü

An unseren Wichtel QueenieCHEN

Wir hatten einen ganz schönen Geburtstag und haben uns ganz doll über das super Geschenk von Aidan's Wichtel gefreut. Das Auto ist nicht nur bei ihm super gut angekommen :THUMBS UP: . Und der personalisierte Esslatz ist toll, vor allem, wenn man so isst, wie Aidan. Danke vielmals.

Grüsse Naomi mit Aidan
Bisherige Antworten

An unseren Wichtel QueenieCHEN

Hallo Naomi,

freut mich, dass ihm die Sachen so gut gefallen haben und dass der Geburtstag so schön verlief!

Von der Qualität und der Verarbeitung des Lätzchens war ich extrem enttäuscht, das sah auf dem Foto um Weiten besser aus! :-X

Fast hätt ich es gar nicht mitgeschickt...

Ich hoffe, das Päckchen kam noch rechtzeitig an, denn weil das Lätzchen so lange auf sich warten ließ (kam Samstag), konnte ich es erst Montags zur Post bringen! %)

Mia fand das Auto auch total cool, ich werd ihr wohl auch eins kaufen "müssen"! ;-)

Übringes musste ich total schmunzeln, als unser Päckchen ankam- denn die Absender-Adresse hatte ich ja erst kurz vorher als Empfänger-Adresse eingetragen! :-D

Wir kennen also bereits unseren Wichtel, ohne das Foto gesehen zu haben! O:-)

LG

Melanie mit schlafender Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen