Suchen Menü

An menno, ich bin das Warten sooo leid!

Hallo an alle!
Bin heute lt. FÄ bei ET+1, Mumu ist schon weich u. geburtsreif, aber von Wehen trotz stärkerer Belastung keine Spur. Ich weiss zwar, dass ich lt. meiner Rechnung noch ca. 4 Tage vor dem Termin bin ( wg. Persona damals), aber da meine beiden großen Kiddies zu früh waren, bin ich aufs Warten überhaupt nicht eingestellt. Es ist so frustrierend, ständig in sich reinzuhorchen, weil man glaubt, da zwickt jetzt etwas, und dann ist es doch nichts!!! Jeden Morgen, wenn ich aufwache, denke ich: Mist, schon wieder keine Wehen!
Seit heute sind meine Großen auch von Omi und Opi zurück, wenn ich jetzt nachts schnell ins KH muss, muss ich extra eine Nachbarin wecken, die dann hier weiterschläft.
Seid Ihr auch so ungeduldig???
LG, Annika %)
Bisherige Antworten

An menno, ich bin das Warten sooo leid!

Hey Annika !

Mein kleiner ist 4 tage vor Et kommen wo ich schon gedacht habe ich würde drüber tragen aber ich war das warten auch satt mir ging es körperlich garnicht gut ich konnte nichts mehr alleine weil ich so üngefähr 20 kg Wasser im kröper hatte .... und wollte aber nicht ein leiten lassen weil ich immer gedacht habe eh länger ich durch halte um so besser ist es fürs Baby weil dem Kleinen Nils ging es immer gut aber dann hat er sich dann 4 tage vor et doch enschieden zu kommen aber dieses warten ist schlimm

ich drcük die ganz ganz doll die daumen das sehr bald los geht :THUMBS UP:

Lg Jessie

An menno, ich bin das Warten sooo leid!

Hallo Annika!

Mir gehts auch so. Hab ab und zu mal so leichte Wehen, aber nicht regelmäßig und hoffe jedes Mal, dass sich mehr daraus entwickelt.Oder ab und zu knackt es so in mir und ich denke: Jetzt ist die Fruchtblase gesprungen. Aber: Nix ist...

Aber wir schaffen das auch noch! :THUMBS UP:

LG Tamara bei ET+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen