Suchen Menü

An einem stürmischen Tag...

... ersparte uns unsere Tochter den Weg ins Krankenhaus und erblickte für alle sehr überraschend (und genauso stürmisch) im heimischen Wohnzimmer das Licht der Welt.
Elisabeth Marie wurde gestern am 10.2.09 um 10.25 Uhr geboren, ist 52 cm groß und 3940 g schwer. Uns allen geht es gut! Näheres folgt demnächst!
@catrin83: sorry, da ich nun außerplanmäßig selbst zu Hause bin, hab ich es mir nicht nehmen lassen schnell das Posting zu schreiben ;-)
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09
Bisherige Antworten

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch 5en!

Herzlichen Glückwunsch - Daten stehen auf der HP. lg-->

An einem stürmischen Tag...

liebe Stefanie,

suuuper, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elisabeth! Na das ging dann ja fix - ich hoffe, Du hattest gute Unterstützung bei der Geburt (Hebamme?) und hast genauso eine positive "Wohnzimmergeburt" erlebt wie ich. Ich kann das ja nur empfehlen! :-)

herzliche Grüße

Frauke + Carlotta *03.02.09

Mensch was war denn da los?

Hallo Steffi,
mensch jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut, den Anderen über deine Tochter zu informieren, aber da hat sie mir ja einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. :-(
Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Bin schon gespannt über deinen Bericht. Das hört sich nämlich ziemlich spannend an.
Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich.
LG Catrin

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. LG

An einem stürmischen Tag...

Liebe Stefanie,
eine unfreiwillige Hausgeburt? Ich lach mich schlapp :-)
Ich hoffe es ist trotzdem gut verlaufen und du hattest eine schöne Geburt!
Jedenfalls wünsche ich euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
GGLG
Nina, ET-6

Meinen herzlichsten Glückwunsch+alles Gute wünsche ich Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen