Suchen Menü

An diesem WE erzählen wir es...

...meinen Schwiegereltern. Wir machen dort ein paar Tage Halt, bevor wir dann weiter zur Ostsee fahren. Eigentlich haben wir bis zur 12.Woche warten wollen, aber wir sehen uns so selten und wollen es gerne persönlich tun! bin jetzt 8+0 und einfach mal hoffnungsvoll:-) Wir haben das erste US Bild auf T-Shirt Papier gedruckt und aufgebügelt. Drüber dann den Spruch "Hier ist was unterwegs" gesetzt und gewaschen! Sind schon so gespannt, ob sie es gleich merken! Alle warten ja schon drauf, dass wir endlich auch Enkel "liefern";-) Ich berichte dann natürlich am nächsten Wochenende. Habe ab morgen dann keinen Zugriff mehr! Wünsche Euch an dieser Stelle schon mal eine gute Woche mit Euren Mäusen, nur gute FA Termine und alles Liebe!

Tina, die eine Woche ganz ohen Forum auskommen muss:,(

Bisherige Antworten

An diesem WE erzählen wir es...

Hi Tina,

die Idee mit dem T-Shirt ist ja voll niedlich. Ganz bestimmt werden Sie den "Wink" gleich verstehen und Euch vor Freude in den Arm nehmen. Wünsche Euch ein tolles WE... Bis bald im Forum. Juli

An diesem WE erzählen wir es...

Da bin ich mal auf Deine Berichterstattung gespannt!!!
Schönen Urlaub, erholt Euch gut!!!
Bis bald, Amelie

An diesem WE erzählen wir es...

Hey,

da wünsche ich ja Alles Gute für die Überraschungsaktion und gutes Gelingen bei der Überbringung der freudigen Botschaft !

Nebstbei natürlich: Einen herrrrrrlichen Urlaub, lasst es euch gut gehen !!!!

GLG

wullerl

An diesem WE erzählen wir es...

hi, euch eine schöne woche und viel freude beim 'ausplaudern' ;-)
bis in einer woche!!!
ggglg majondel

Wünsche euch einen schönen Urlaub...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen