Suchen Menü

An diejenigen, die es interessiert (Termin beim Kinderchirugen)

Heya!

Heute war der Termin beim Kinderchirugen.

Er hat sich dann Ben mal angesehen udn meinte es wird aber Zeit. Ist jetzt nicht sooo dramatisch, dass er notfallmäßig dazwischen geschoben werden muss, aber es sollte zeitnah jetzt geschehen. Die Vorhaut wäre schon irgendwie umgeschlagen, weils so eng wäre und irgendwas von der V-förmigen Narbe gefaselt. Da die nächsten zwei Wochen terminlich voll sind, er dann zwei Wochen Urlaub hat und ich dann zwischenzeitlich mal wieder so tun muss, als ob ich studiere steht der Termin jetzt nun fest am 19.07.

Ich muss morgens mit ihm nüchtern erscheinen. um 9.30 Uhr ist der OP Termin und ca 2 Stunden später können wir vorraussichtlichs chon nach Hause.

Ich bin mal gespannt, wie Ben die OP wegsteckt. Der Eingriff an sich ist ja keine große Sache, aber nach der schlechten Erfahrung aus dem letzten Jahr bin ich mir unsicher, wie er reagieren wird. Hab mit dem Anästhesisten auch gesprochen, dass kein Dormicum nochmal verwendet wird.

So das war es dann erstmal fürs erste.

LG Nadine mit Ben 2J und Jana zahnlos mit 11Monaten

Bisherige Antworten

Lässt du ihn ganz beschneiden oder nur teilweise?

Komplett

Hallo Nadine,
vielleicht ist es auch besser, wenn es zeitnah "erledigt" werden muss, dann ist das Thema endlich vom Tisch! Ich hoffe auch, dass erdie Narkose besser wegsteckt. Nach 2h könnt ihr schon heim? Echt irre, wie schnell das alles mittlerweile geht! =-O
Muss er danach denn lange zu Hause bleiben, wegen dem Infektionsrisiko? Was ist mit pullern, trägt er noch eine Windel? Das feuchtwarme-klima ist ja der reinste Brutkasten! Ich vermute stark, ihr seid ebenfalls schon dabei falls nicht: Es ist Sommer, Schluss mit Windel! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Leni muss am Tag ca. 1000000x LULU...davon 1x wirklich :-[