Suchen Menü

An die vielen Mehrfachmamis

Hallo,
hier sind ja einige Mamis mit mehreren Kindern.Ich bin auch mit dem 4.Kind SS.
Meine Frage:Gibt es hier auch Mamis die mehrere Kids haben und noch nie eine FG hatten?
Ich hatte zum Glück auch keine,mich würde es echt beruhigen wenn es bei anderen Mamis trotz mehrer Kinder immer gut gegangen ist!
LG Susi 5+1
Bisherige Antworten

An die vielen Mehrfachmamis

Hi Susi!
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und hatte auch noch nie eine FG!
Eine garanitie dafür daß alles gut geht, hat man nie, auch nicht nach mehreren Schwangerschaften. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß die Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Mandy 6+4

5 SS, davon 2 Kinder, hoffentlich bald 3

An die vielen Mehrfachmamis

Hallo,
das ist meine dritte Schwangerschaft, mit dem vierten Kind :-)
Die erste waren Zwillinge - also, es geht auch ohne FG!!! Und das soll auch so bleiben.
LG, Kerstin 8+0

An die vielen Mehrfachmamis

Hallo Susi,
machst du dir auch gerade einen Kopf ob alles gut geht. Also ich habe schon zwei Kinder und noch keine Fehlgeburt gehabt!
HAbe jetzt auch super angst weil mir alle sagen freu dich nicht so das kannst du ab der 12 Woche machen :-(
ALso Kopf hoch ich denke es hilft hier sowieso nur positiv denken sonst machen wir uns verrückt.
GLG ilka 5+0

7. SS, jetzt 5. Kind also 2x FG gehabt. LG

An die vielen Mehrfachmamis

hmmm, leider bin ich kein beruhigendes beispiel.
1.ss=kind
2.ss=kind
3.ss=fg
4.ss=hoffentlich kind
aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du dir sorgen machen musst, sozusagen, weil du die quote nicht erfüllst *lach*. ich bin mir sicher, dass frauen auch 10 babys bekommen können ohne eine fg! so - basta! mach dir keinen kopf und denke positiv!
ggglg majondel

6. SS inkl. Zwillis, 4 FG und hoffentlich kommt nun noch ein Maikerfäerchen dazu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen