Suchen Menü

An die noch übrig Gebliebenen... es ist schon wieder Freitag Mädels, Wiegetag!! ;)

Ich seh das Männel schon treten, ich bin hier bald nur noch allein... Aber was soll, es "flutscht" gerade so schön und ich mach weiter.... heute zeigte meine Waage 74,5 Kg [:-} [:-} [:-}, noch 1,5 kg bis zu meinem ersten Etappenziel (Ende März) - werd ich viell. nicht ganz schaffen, aber ich bin ja schon nah dran.

LG und schönes WE wünscht Heike

Bisherige Antworten

An die noch übrig Gebliebenen... es ist schon wieder Freitag Mädels, Wiegetag!! ;)

hallo heike,

ich bin noch dabei! bei mir waren´s heute wieder 66,4 kg :-( wenn es bei mir weiter immer wieder paar hundert gramm runter und dann wieder hoch geht, komme ich nie auf meine gewünschten 64,0 kg...

aber du kannst wirklich stolz auf dich sein. ich drücke die daumen, dass bis nächsten freitag noch 1 kg runter ist und dass es dann so weiter geht! :-)

lg ivonne

ich möcht auch noch abnehmen

hallo heike

bin zur zeit sehr deprimiert, es tut sich garnix am gewicht. hab sogar diesmal mehr 69,5kg. ich verzichte auf schoki, geh viel spazieren und gelegentlich aufs rad.

ich weiss grad nicht mehr was ich noch tun kann, deshalb gönn ich mir heut abend ein alkoholfreies cola-bier und dazu schoki.

falls jemamd tipps hat bitte her damit :BRAVO:

ich gratulier dir ganz dolle zu deinem erfolg, bin richtig stolz auf dich und natürlich auch bissel neidisch ;-)

lg cori

Hallo Heike,
hier unverändert 71,5kg...und das Geburtstags-WE vor der Tür :-[
GGLG

67,7 wieder mehr als letzte Woche. Ich gebs jetzt erstmal auf und schau einfach nicht mehr, sondern versuche abends Salat zu essen und zweimal die Woche joggen zu gehen. Auf paar Genüsse will ich trotzdem nicht verzichten. Meine Hoffnung war das Abstillen, was jetzt drei Wochen her ist. Egal.
Ciao
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen