Suchen Menü

An die noch Kugelnden: Was macht ihr noch so bis zur Geburt?

Huhu ihr Kugeln ;-)
Was macht ihr denn noch so bis zur Geburt? Genießt ihr die Ruhe vor dem Sturm? Oder habt ihr noch was zu erledigen?
Ich bin noch damit beschäftigt, so langsam alles für den Umzug vorzubereiten, ich pack z.B Dekosachen die ich nicht mehr brauch ein et. ...
Da wir das Haus von meiner Schwiemu gekauft haben, können wir schon vorab renovieren, sie lebt praktisch auf unserer Baustelle ;-) , wir haben schon gefliest, im Moment tapezieren wir das Wohnzimmer und als nächstes sind die Kinderzimmer dran. So können wir im Dezember, wenn Schwiemu´s Neubau fertig ist, so umziehen!
Jetzt will ich hier noch die Kinderzimmer etwas entrümpeln, heute fahren wir zu Ikea, da ich für beide noch ein Regal haben möchte, ebenso Spielzeugkisten. Wenn Jonte erstmal da ist, wird da eh nix von und dann steht schon der Umzug vor der Tür.
So bin ich noch gut beschäftigt bis zur Geburt! Und da sich mein Bauch deutlich gesenkt hat, geht es mir ziemlich gut. Kaum Sodbrennen, keine Rückenschmerzen oder ähnliches :THUMBS UP: (schnell auf Holz klopf) !
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

bei mir läuft alles wie vorher auch - naja, wie das mit zwei weiteren Kindern halt so ist ;-) lg

da schließe ich mich caro an....nur die warterei macht mich langsam wahnsinnig !!!

Hier warten nur die Kinder wie verrückt, mein Mann und ich sind noch recht ruhig ;-)

naja, wenn Du in 5 Wochen auch immernoch schwanger bist, wirst Du sicher auch ungeduldig werden ;-) lg

Nee, ich glaube nicht. War bei Jonas auch drüber, aber ich bin an sich sehr ruhig (meistens) :-)

An die noch Kugelnden: Was macht ihr noch so bis zur Geburt?

Hallo Kati,
eigentlich habe ich noch super viel vor und wir haben am Wochenende noch ein wichtigen Termin.
Aber: Ich kann mich jetzt nur noch so schlecht aufraffen.
Am besten geht es, wenn ich mal an etwas dran bin, auch weil die Zeit dann schneller um ist. Nur fällt es mir so schwer, was anzufangen.
Schlimmer geworden ist es, seit der Hund ständig um mich rumscharwenzelt und inzwischen alle davon ausgehen, dass es bald losgeht. Die Warterei macht mich ganz kirre.
Den heutigen Tag kann ich wohl wieder unter "nicht wirklich was erreicht/getan" verbuchen und hoffe, dass es mit dem "Stress" für das Wochenende ab morgen wieder etwas besser wird.
Jetzt watschel ich eben nochmal mit dem Hund zum Kaufmann und dann räume ich noch ein bisschen auf.
LG Claudia mit Theresia (35+6)

Aaaaaalsooo bei mir ist das so :

Hi Kati,

also ich schleppe mich so druch, viel kann ich leider nicht mehr machen da ich so arg schimme Ischiasschmerzen habe. Ich erledige eigentlich nur noch kleinere Einkäufe und mach das nötigste im Haushalt und nehme meine Pflichttermine wahr z.b. Hebamme, Frauenarzt, Krankengymnastik....und zwar alles in Zeitlupentempo. So ein Tag ist manchmal schneller rum wie ich gucken kann.

Bens Zimmer wird jetzt auch immer kuscheliger. Da wurstele ich eigentlich täglich immer bissl was dran rum wobei er prinzipiell jetzt kommen könnte, es wäre alles bereit. Aber Kleinigkeiten find ich immer wieder die mir in den Sinn kommen und sie dann kaufen gehe. Vielleicht schaff ichs ja auch noch selbst etwas zu basteln *hüstel*

Auf meiner todo Liste steht jetzt eigentlich nur noch Kita anschauen und auf der Arbeit mal den Kopf reinstrecken.

Alles andere ergibt sich immer je nach meiner Tagesform.

Habe mir allerdings die Zeit kurz davor anderst vorgestellt.....wünscht ich hätte nicht so viele Zipperleins :,(

Aber es ist ja nicht mehr lange hin...

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen