An die mit ET Mitte bis Ende Februar-wie geht es Euch?
wollte mal nachfragen wie es so den anderen hier geht, die nicht in den nächsten Tagen ET haben oder schon drüber sind, sondern erst so wie ich Mitte/Ende Februar???? Alles klar bei Euch?
Also mich plagen hin und wieder immer noch Verdauungsstörungen, manchmal auch das Kreuz, wenn ich zu lange stehe. Ansonsten geht es mir -toitoioti- echt gut!
Habe erst in 1 Woche wieder VU und danach dann 2wöchentlich. Bin gespannt ob ich recht behalte und vielleicht schon Mitte Februar meine Maus im Arm halte....! Oder ob sie sich vielleicht viel mehr Zeit lässt...
Erzählt doch mal, was tut sich denn so bei Euch!?
GLG, Andrea 33.SSW
So ist es momentan bei mir...
schau mal hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9679464
LG Viki (35+4)
hi andrea! also, bei mir ist auch soweit alles in ordnung. bis auf rückenschmerzen und abends immer problemen im kreuz- und schambeinbereich geht es eigentlich. klar, ist das auch beschwerlich, aber ich find es nicht allzu schlimm, weil ich ja sonst wenig habe.
vu ist auch wieder erst nächste woche und ich bin supergespannt, ob unser baby immernoch so groß und rund ist und der zeit voraus...
ab und an plagt mich die angst vor der geburt und den schmerzen, aber ich glaube, es schlägt so langsam um in optimismus. ich höre mich so sachen sagen wie "ich schaffe das schon" oder "ich zieh das einfach durch" und bin dann selbst überrascht! ;-)
wir müssen ja dann bald mal mit damm-massage loslegen - sofern man das überhaupt machen möchte.
ab wann trinkt man eigentlich himbeerblättertee?
was mich auch so langsam ereilt, ist der nestbautrieb bzw. endlich lust auf shopping. haben noch garnicht so viel fürs baby, so dass ich mich jetzt mal drum kümmere und das macht echt vorfreude. waaaahnsinn, dass die kleinen babysachen bald "UNSER" kind tragen wird. ich raff das noch nicht so wirklich...
was gibts sonst noch? ach ja, ich merke das baby jetzt auch mal mehr. denn bislang war es immer superruhig. nun merke ich immer mal tagsüber was, aber vor allem abends, wenn ich ins bett gehe. ich finde das total toll, wenn man das so fühlen kann und es gegen die bauchdecke drückt...
soooo, das war jetzt aber viel. finde die idee aber sehr schön, auch mal wieder aus "unserem" stadium zu berichten! ;-)
liebe grüße
claudia (33+6)
Also, bin heut genau 35+0 also noch 5 Wochen bist ET am 09.02.... die Tage zwischen Weihnachten & Sylvester ging es mir gar nicht gut, hatte Dauerschmerzen im gesamten Unterleib, alle Arten von Schmerzen, die Du Dir vorstellen kannst... zum Glück ist das nun seit einigen Tagen besser, aber ich merke schonm dass ich viel weniger belastbar bin und sehr schnell erschöpfe, einen harten Bauch kriege und die eine oder andere Wehe. Das Baby liegt auch noch sehr hoch und drückt mir öfter in den Magen, habe dann Sodbrennen, was ich bei den anderen beiden NIE hatte (nur am Anfang der Schwangerschaft als Anzeichen kurz mal)!
Ansonsten fange ich so langsam an, mich mental auf das Thema Geburt einzustellen und habe auch so langsam einen engeren Bezug zu dem Wesen in meinem Bauch. Das Baby ist auch sehr aktiv und ich merke nun deutlich wie es liegt.
Habe morgen VU und werde berichten :-)
GLG und toitoitoi für weiterhin beschwerdearme Wochen !!!
*milena* mit mini nr.3 35+0
:IN LOVE:
huhu Andrea
bin bei 34+6 habe langsam keine lust mehr. Hatte schon senkwehen und jetzt drückt die maus langsam meine blase zusammen. Und vom rücken kaum zu sprechen. Aber Maus ist fit und wir denken das unser sonnenschen früher als geplant kommt!
LG
Ich hab ja glaub ich den selben ET wie du: 25.02.! Letzte Woche war ich mal ne Nacht im KH wegen massiv verkürztem GMH - bekam die Lungenreifungsspritzen!
An und für sich gehts mir nicht allzu schlecht - aber so richtig super fühl ich mich im Moment auch nicht! Heut Nachmittag war ich in der Stadt ein paar kleinere Besorgungen machen, da spür ich den Druck nach unten schon ziemlich stark, was ich echt unangenehm empfinde momentan!
GLG, Daniela 32+5 mit Henry Oscar oder Lia Florentine
Ich genieße meine dritte (und letzte) Schwangerschaft und hoffe, dass ich mein Möppelchen noch lange trage.
War heute übrigens beim FA: 2.700 Gramm und 42 cm.
LG
Nadine
Danke für Eure Antworten, ich freu mich....
Die restlichen Wochen schaffen wir auch noch.... :-)
GLG, Andrea, (auch) 32+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen