Suchen Menü

An die mehrfach Mamis

Hallöchen,
ich wollte Euch nur mal fragen, ab wann habt ihr das 2 Baby gespürt, soviel ich weiss ja früher als beim 1 :-)
liebe Grüsse Africanbaby
Bisherige Antworten

An die mehrfach Mamis

hi

das erste mal war in der 11. ssw und seid ein paar tagen richtig doll es tritt mir immer in die volle blase aber auch nicht jeden tag.

lg steffi 15+3

An die mehrfach Mamis

echt !!! wow....bin jetzt bei 10+1 freu, wär ja voll schön wenn ich das auch schon in der 11 spüren würde....
danke Dir
lg Africanbaby

An die mehrfach Mamis

das kommt bestimmt bald ich muss sagen das war so als wenn mich jemand von innen anstupst. aber nur ganz leicht.

vieleicht ist für dich auch ein fetal doppler interesant ?

lg steffi 15+3

An die mehrfach Mamis

Ich meine das war so in der 15.SSW So ein Flattern im Bauch.
Mal sehen, wann Nr.3 mich tritt *g*. Ich weiß nur zum Schluß wars total fies. Es tat nur noch weh. Mein zweites Kind war ein absolut unruhiges Kind. Und das ist sie auch heute noch. Sehr wild.
LG Michaela

An die mehrfach Mamis

Hallo Africanbaby,

es muss nicht früher sein, denn es kommt auch ein wenig auf die LAge und vor allem, die Lage der Plazenta an.

Wenn Du zum Beispiel in der ersten eine Hinterwandplazenta hattest und dieses Mal eine Vorderwandplazenta, dann kann es unter Umständen sogar länger dauern .....

Einfach abwarten und freuen, wenn es passiert ;-)

Alles Liebe,

Julia

An die mehrfach Mamis

Hallo,
ich habe meine 1. Tochter in der 18. SSW gespürt, die 2. aufgrund einer Vorderwandplazenta erst in der 21. SSW. Das fand ich sehr schade. Also bin ich gespannt, wie es diesmal wird.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man das Baby schon ab der 13. oder 14. Woche spürt, aber da gibt es einige, gerade Mehrfachmamas.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen