An die mehrfach Mamis
ich wollte Euch nur mal fragen, ab wann habt ihr das 2 Baby gespürt, soviel ich weiss ja früher als beim 1 :-)
liebe Grüsse Africanbaby
An die mehrfach Mamis
hi
das erste mal war in der 11. ssw und seid ein paar tagen richtig doll es tritt mir immer in die volle blase aber auch nicht jeden tag.
lg steffi 15+3
An die mehrfach Mamis
danke Dir
lg Africanbaby
An die mehrfach Mamis
das kommt bestimmt bald ich muss sagen das war so als wenn mich jemand von innen anstupst. aber nur ganz leicht.
vieleicht ist für dich auch ein fetal doppler interesant ?
lg steffi 15+3
An die mehrfach Mamis
Mal sehen, wann Nr.3 mich tritt *g*. Ich weiß nur zum Schluß wars total fies. Es tat nur noch weh. Mein zweites Kind war ein absolut unruhiges Kind. Und das ist sie auch heute noch. Sehr wild.
LG Michaela
An die mehrfach Mamis
Hallo Africanbaby,
es muss nicht früher sein, denn es kommt auch ein wenig auf die LAge und vor allem, die Lage der Plazenta an.
Wenn Du zum Beispiel in der ersten eine Hinterwandplazenta hattest und dieses Mal eine Vorderwandplazenta, dann kann es unter Umständen sogar länger dauern .....
Einfach abwarten und freuen, wenn es passiert ;-)
Alles Liebe,
Julia
An die mehrfach Mamis
ich habe meine 1. Tochter in der 18. SSW gespürt, die 2. aufgrund einer Vorderwandplazenta erst in der 21. SSW. Das fand ich sehr schade. Also bin ich gespannt, wie es diesmal wird.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man das Baby schon ab der 13. oder 14. Woche spürt, aber da gibt es einige, gerade Mehrfachmamas.
LG, Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen