Suchen Menü

An die Tragemamas! Trageweste von Didymos

Hallo ihr Tragenden!
Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Tragejacke. Aber die meisten haben mir nicht gefallen und sind dazu noch teuer. Wollte mir schon ein Fleece-Cover kaufen und hab dann bei Didymos eine geniale Trageweste entdeckt.
Es gibt sie in blau, apfelgrün und schwarz und man kann damit vorne und hinten tragen. Ich find die soooo toll und Kalle hat es immer kuschlig warm. Wenn es für nur die Weste zu kalt wird, kann man eine normale Jacke drüber ziehen und eben offen lassen. Kostet 69 € plus 4,50 € Versand.
Zu finden bei didymos mit dem üblichen davor und dahinter. Unter dem Menüpunkt Eltern-Kind-Jacke auf der linken Seite.
Vielleicht gefällt sie der einen oder anderen von euch ja auch?
LG, Sandra
Bisherige Antworten

An die Tragemamas! Trageweste von Didymos

Weißt, was ich gemacht habe? Ich hatte noch einen dicken Fleecepullover, den ich bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr an hatte. Der ist super warm. Den hab ich in der Mitte aufgeschnitten.
Das ist auch schön kuschelig warm und wenns kälter wird, zieh ich meinen Wintermantel noch drüber. Wollte mir auch erst eine Tragejacke kaufen. Das war mir dann aber doch zu viel Schotter, weil ich Lena nicht jeden Tag trage. Dann lohnt es sich nicht.
LG Michaela

An die Tragemamas! Trageweste von Didymos

Hallo Sandra,
also ich hab das ganz einfach gelöst. Ich habe noch eine Jacke aus der SS und die passt locker um mich und Niklas drumrum.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen