Suchen Menü

An die Stillmamis -Stuhlfrage

Hallo liebe Mitstiller ;)

ich hab mal ne Frage zur Verdauung eurer Mäuse. Greta hatte die letzte Zeit immer nur 1mal die Woche Stuhlgang, was ja ganz normal sein kann meinte die KiÄ. Nun hat sie seit einer Woche wieder 5-8 mal am Tag die Windel voll genauso wie am anfang, der Stillstuhl war ( flüssig, gelb. süßlich riechend) ein bisschen wunder ich mich, dass es sich wieder umgestellt hat. Es besteht doch kein Grund zur Beunruhigung, oder? Sie ist ansonsten wie immer, ok trinkt im Moment etwas häufiger,aber macht keinen Eindruck, dass es ihr schlecht geht.

Wie schaut es bei euch aus?

Lg von einer sich wundernden Sonja

Bisherige Antworten

Also ich glaube bei Stillbabys ist 10 mal am tag und 1 mal in 10 tagen alles normal ;-) LG Aida

hab ich auch gelesen, wunderte mich nur, dass es wieder wechselte

An die Stillmamis -Stuhlfrage

Hallo,
bei uns ist es bisher alle 10 Tage einmal gewesen und zur Zeit einmal am Tag.
Von meinen Großen kenne ich das auch, dass sich das noch mal umstellt. Das waren immer so phasen und dann war es wieder wie vorher. Also mal häufiger Stuhlgang und dann wieder lange Zeit nur alle 14 Tage.
Also wahrscheinlich kein Grund zur Sorge, vor allem wenn es Geruchstechnisch nicht auffällig ist.
Warte mal noch ab und vielleicht ändert es sich auch wieder.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen