Suchen Menü

An die Stillmamas

Geht es euch auch so? Ich habe seit Wochen einen Mega Appetit auf Schokolade. Kann das nur auf das Stillen schieben. Die ganze SS hatte ich mich im Griff und jetzt soooo einen Appetit. Komme gar nicht von meinen Kilos runter, immer noch 7kg mehr. Gehe extra schon jeden Tag ewig weit spazieren, damit ich nicht noch zunehme.

LG Eva (die heute schon eine halbe 300g Milka, mehrere Toffifee und paar Kekse Prinzenrolle vernascht nat, schäm)

Bisherige Antworten

An die Stillmamas

das habe ich auch deswegen hole ich mir keine schoki ......

und ich habe durst ich denke immer das ich verdurste .....

ach die kilos bekommen wir schön runter !

Lg Jessie :ROSE:

An die Stillmamas

Hi Eva,
ich könnte auch ständig Schokolade futtern... Aufs Stillen alleine kann ich es aber nicht schieben, habe schon während der SS ziemlich viel süß gegessen - dafür aber erstaunlicherweise nur 12kg zugenommen und bin schon wieder runter auf mein Ausgangsgewicht.
LG,
Bianca mit Tom (2J 2M) und Nina (11W 5T)

An die Stillmamas

Hallo Eva, ich habe bis auf 3kg alles runter, aber auch ich habe ständig Lust auf Schokolade. %) Und Das Beste, ich gönne sie mir auch;-)

LG Constance und Ann-Cathrin 5Wo +1 Tag:-)

JA!

Hallo
Mir geht es auch so :-) War schon bei der ersten Tochter so. Die letzten Kilos verlor ich erst als die Grosse fast 1 Jahr alt war....wird jetzt wohl auch so sein.
lg espoir

An die Stillmamas

Ja, das hab ich auch, aber leider auch schon in der Schwangerschaft.

Bei mir ist es zwar nicht die reine schokolade, sondern KEKSE :JOKINGLY:

LG Manuela

JA - deswegen auch noch +5kg...lecker Toffifee und Prinzenrolle *mhm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen