Suchen Menü

An die Neu-Mamas....hattet Ihr alle das "Zeichnen" vor der Geburt?

Hab da mal eine frage .....
Hattet Ihr alle die berühmten zeichen vor der Geburt? woorüber man ja immer liest und hört...
lieben gruß an Euch ....bye bye nadine
Bisherige Antworten

An die Neu-Mamas....hattet Ihr alle das "Zeichnen" vor der Geburt?

Nein, gar nichts dergleichen. Weder Blasensprung, noch den Schleimpropf verloren. Wobei ich gestern erst in meinem alten Beitrag gestöbert habe vom 19.02.2007, dort hatte ich gepostet, daß ich Wehen habe um am Toilettenpapier leichten dunklen Ausfluss hatte. Ich kann mich da gar nicht mehr daran erinnern ;-)
Bei Giulia mußte eingeleitet werden, da ich nie Wehen von alleine bekommen habe, und bei Leandro gings nur mit Wehen los.
GLG Tanja ET+6

An die Neu-Mamas....hattet Ihr alle das "Zeichnen" vor der Geburt?

Hallo Nadine,

nee, hatte ich nicht. Diesmal gar nichts (aber da war die Geburt ja auch so rasend schnell), bei der letzten Geburt hatte ich das "Zeichnen" beim letzten Toilettengang im Kreißsaal vor der Geburt.

LG, Alex

An die Neu-Mamas....hattet Ihr alle das "Zeichnen" vor der Geburt?

Hi nadine
nein ich hatte garnichts!! Ich hatte beim meinem Sohn vorher den Schleimpropf verloren und bin in der Nacht zuvor tausendmal auf die Toilette gerannt und musste Wasserlassen.
Jetzt war alles ohne jegliche Vorwarnung ausser das meine Motte den abend zuvor wie Wahnsinnig geturnt hat....
Liebe Grüße
Mel

An die Neu-Mamas....hattet Ihr alle das "Zeichnen" vor der Geburt?

Hallo Nadine,
bis auf diverse Wehen nix weiter und dann ging ja alles so schnell ... ;-), dass ich froh war recht fix im KH gewesen zu sein, sonst wäre die Kleine auf unserer Baustelle beim Leiterklettern auf die Welt gekommen.
LG Mala mit Jette ( 6 W.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen