Suchen Menü

An die Nähtanten unter uns :-)

ich brauche Platz in meinem Lager und habe Stoffe günstig abzugeben! Wer hat Interesse an Winterfrottees (unifarben) und Nickystoffen (unifarben, gepunktete und gestreift) von Hilco? Ich habe einige Ballen hier rumliegen und komme ja doch nicht dazu selber zu nähen. Bitte per Mail an: [email protected]
Liebe Grüße
Tatjana
Bisherige Antworten

Hallo...

Mein Internet ist furchtbar lahm.....ig, darum schreibe ich unter Deinen Beitrag...

Ich hätte unter Umständen Interesse an allem,was Du so zu bieten hast. Vorallem alles was Rosa und eben schön für Mädchen ist. An Nicki hätt´ ich kein Interesse,aber der Frottee hört sich interessant an. Schön wäre es wenn Du Fotos schicken könntest und Preise dazu. Ich weiß Hilco ist teuer....

Da ich es leider nicht geschafft habe zum Stoffmarkt im März zu fahren,wäre es ja bei Deinen Stoffen vll. eine Alternative dazu. :-P

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest mit Bildern und Preisen/m dann bitte a:

[email protected]

Ach und Schnittmuster sind auch immer Willkommen. Aber eben halt nur für Mädels...

GLG Alex

Hi Alex, die Mail ist unterwges :-) Lg Tatjana

Huhu!
ich habe dir auch gemailt...;-)
Wäre seeehr interessiert ...
LG Stef

Die Mail ist unterwegs :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen